Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3
#41

Der Captain ist deshalb so riesig,weil er in einen "Brain"-Flood (oder so ähnlich) gemacht worden ist.Die Flood will sein Wissen über Raumschiffnavigation und Allianztechnik benutzen,um die Truth and Reconciliation wieder flott zu machen und damit von Halo zu verschwinden.Diese riesige Form ist die Form,die ihn festhält und sein Wissen absorbiert.
Zitieren
#42

Aha ok danke cool gut das des nich geklappt hat oder doch ?
Zitieren
#43

Sind aber schlau die viecher Rofl
Zitieren
#44

Zitat:Original von Spike Mike
Aha ok danke cool gut das des nich geklappt hat oder doch ?

Hast du Halo 1 gespielt?! D

Wenn nicht dann lies mal meine letzte post oder meine vorletzte durch da hab ichs irgendwo drin... die auflösung! Wow D
Zitieren
#45

Klar habe ich Halo 1 gespielt Zwinker
Und das sollte ja nur ein scherz sein D
Zitieren
#46

Zitat:Original von schakal
Klar habe ich Halo 1 gespielt Zwinker
Und das sollte ja nur ein scherz sein D

Hab doch SpikeMike gemeint nich dich... hab ihn ja zitier... Zwinker
Ich hab deinen satz ja auch als witz aufgenommen. Also von da aus alles in ordnung! D
Zitieren
#47

Achso habe das Zitat nicht gesehen...sorry mein Fehler Nuts
Zitieren
#48

Zitat:Original von schakal
Achso habe das Zitat nicht gesehen...sorry mein Fehler Nuts

Kann ja mal passieren deswegen muss man sich ja nich glei entschuldigen Zwinker D

Aber nu Back to Topic... Sonst schweif ich total ab! D
Zitieren
#49

Also ich würde gar nicht über die Story nachdenken ich lasse mich einfach überrraschen was kommt! D D D
Zitieren
#50

ich fänd sowas wie "Halo begins" cool wo man dann so ne ähnliche story wie schlacht um reach zockt und selber mehrere spartaner zur verfügung hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin