Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Gamertag Löschung?
#21

Nein, sondern es heißt dort: Bei einem Verstoß können Maßnahmen bezüglich Ihres Kontos ergriffen werden, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Folgendes...

Dieses "nicht begrenzt auf" ist in diesem Fall wichtig. Es bedeutet das außer der bereits erwähnten Maßnahmen weitere Maßnahmen seitens Microsoft ergriffen werden können. Darunter fällt z.B. die Löschung oder eine Strafanzeige.

Allerdings ist das alles sehr theoretisch. Man muss auch die Masse an Verstößen und den Streitwert bedenken.

Wie gesagt wegen so etwas würde ich mir nie sorgen machen.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#22

okay, wie gesagt, hab ja schon nichts mehr in meiner Bio stehen usw. Nur heut zutage ist es schlimm, jeder 2 ist ein schlechter verlierer und bewertet einen dann sofort schlecht und schickt beschwerden etc.

Noch einmal zur löschung:

Wenn es mal so weit käme, würde das Profil nur bei XBL gelöscht werden oder auch von meiner Festplatte, so, dass ich auch nicht mehr mit offline mit spielen könnte? Jemand schon erfahrung?



Zitieren
#23

Wie gesagt es ist theoretisch möglich, ich habe aber nur in zwei Fällen von einer Löschung gehört. Beide Fälle hatten mit erschlichenen Leistungen zu tun.

Wie die Löschung genau vonstatten geht kann ich dir nicht sagen.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#24

(29.07.2011, 22:37)kuuuba schrieb:  Wenn es mal so weit käme, würde das Profil nur bei XBL gelöscht werden oder auch von meiner Festplatte, so, dass ich auch nicht mehr mit offline mit spielen könnte?

Bei einer Löschung werden - wie schon erwähnt - deine Daten auf dem Server gelöscht. Deine lokale Xbox hat damit nichts zu tun. Die kann z.B. wegen Modding nur ebenfalls für den Zugriff auf Live gesperrt werden.
Zitieren
#25

naja wenn du die xbox als sie raust kam gemoddet hast wurde nur die box gesperrt aber den GT gabs noch...heute kriégste aber bis 31.12.3000 ne sperrung....danach kannste wieder zocken D

was passiert eigentlich wenn die konsole gesperrt wurde und den gt auf stick packe und auf meine neue (ungemoddete) mache...?
funktioniert er dann?

"Kifflom!"
Zitieren
#26

gut das ich nicht modde....D

Ich habe heute mitbekommen, das wenn man sein Profil auf Privat stellt (sichtbar nur für freunde oder blockiert weiß ich nicht) reinschreiben darf was man will und man kann nicht dafür bestraft/gesperrt werden. ist da was dran?

@marvin

soweit ich weiß ist nur die Box mit o. ohne Festplatte gebannt, dass Profil dürfte weiterhin laufen, dürfte also gehen.

@Chefkoch

genau das wollte ich wissen Smile solang ich mit dem Profil auch Offline spielen kann trotz löschung bei XBox ist alles gut Smile
Zitieren
#27

ja nur deine freunde sehen es und werden dich auch wohl nicht melden...ausser du hast solche petzten als freunde die im echten leben keine freunde haben..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#28

(30.07.2011, 15:36)kuuuba schrieb:  Ich habe heute mitbekommen, das wenn man sein Profil auf Privat stellt (sichtbar nur für freunde oder blockiert weiß ich nicht) reinschreiben darf was man will und man kann nicht dafür bestraft/gesperrt werden. ist da was dran?

Wenn du gegen Bestimmungen verstößt, geht MS dagegen vor. Wer das nun sehen kann, ist unerheblich. Wichtig ist, ob MS das sehen kann - und ob MS jemand darauf aufmerksam macht. Denn die haben besseres zu tun, als sich stundenlang durch Userinformationen zu klicken...

(30.07.2011, 15:36)kuuuba schrieb:  genau das wollte ich wissen Smile solang ich mit dem Profil auch Offline spielen kann trotz löschung bei XBox ist alles gut Smile

Aber da hast du ja nicht viel von, es sei denn, es geht dir nur darum, z.B. gekaufte Arcade-Games weiterhin offline spielen zu können. Erspielte GS werden andere Spieler aber trotzdem nicht mehr sehen...
Zitieren
#29

(30.07.2011, 15:47)Marc schrieb:  Aber da hast du ja nicht viel von, es sei denn, es geht dir nur darum, z.B. gekaufte Arcade-Games weiterhin offline spielen zu können. Erspielte GS werden andere Spieler aber trotzdem nicht mehr sehen...

Mir ist halt nur wichtig dass mein Profil nicht weg ist, solang ich da weiter Gamerscore's machen kann und zumindest mein Freundeskreis sieht wie meine GS zahl ist und wo ich die GS gemacht hab ist alles gut Smile
Zitieren
#30

Dein Freundeskreis sieht die GS aber online nicht mehr. Oder willst du alle zu dir nach Hause einladen bzw. Fotos vom TV-Bildschirm verschicken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin