Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag kostenlos ändern Tutorial
#21

Kann mir vlt. Jemand helfen? Habe Xbox Live Gold neu, und habe aussversehen einen richtigen Namen aus meinem Umfeld als Gamertag verwendet....Er lautet DominikHinzmann....ja dumm ich weiß. könnten mir vlt. ein paar Leute helfen ihn zu ändern? Es müssen sich nur min. 10 Leute über meinen Gamertag beschweren...SmileWäre echt nett und ich hab grad zufällig keine 10 Euro hier liegenD bitte helft mir
Zitieren
#22

Ich glaube zu Beginn kannst du einmal kostenlos dein Gamertag ändern...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#23

Er hat ihn ja bereits geändert,eben in DominikHinzmann. Den ersten Gamertag kriegt man doch glaub ich vorgegeben und dann kannst du ihn einmal kostenlos ändern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

(23.09.2013, 17:23)kinimod777 schrieb:  Kann mir vlt. Jemand helfen? Habe Xbox Live Gold neu, und habe aussversehen einen richtigen Namen aus meinem Umfeld als Gamertag verwendet....Er lautet DominikHinzmann....ja dumm ich weiß. könnten mir vlt. ein paar Leute helfen ihn zu ändern? Es müssen sich nur min. 10 Leute über meinen Gamertag beschweren...SmileWäre echt nett und ich hab grad zufällig keine 10 Euro hier liegenD bitte helft mir

Warte bis du 10€ hast oder leb damit. Wenn ich jedes mal wenn einer darum bittet eine Beschwerde einreichen würde, käme ich nicht mehr zum spielen....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#25

Könntet ihr mich adden will mein gamertag auch ändern,heiße SOLDAT100000
Zitieren
#26

(18.04.2011, 17:59)Marvin schrieb:  So nun möchte ich euch ein TuT vorstellen womit ihr euren Gamertag kostenlos ändern könntZwinker

Alles was ihr braucht:

10 Freunde.
Einen beknackten gamertag Ugly

how?:

erstmal braucht ihr 10 freunde und die 10 freunde sollen das tun:

Sie sollen gegen dich eine beschwerde einreichen.

Einfach auf profil gehen.
Beschwerde einreichen.
Nochmal auf Beschwerde einreichenNuts
Dann auf Profil.
Gamertag.
Beschwerde einreichen.

Microsoft prüft eigentlich GARNIX ob dein gamertag abstößig ist oder sontiges.
Jedenfalls wenn du 10 beschwerden drin hast kriegst du eine Meldung das du deinen Gamertag ändern kannst/sollst.Schlag

voila von N00B007 zu Checker31D

Nutzung auf eigene gefahr, ich übernehme keine schäden oder sonstige.

Edit [2012]: Spammt mich bitte nicht mehr damit zu (okay ein danke geht noch, aber dann unnunterbrochen Freundschaftsanfrage schicken und bitte bitte melde meinen GT geht zuweit). würde mich freuen

Hi, könnten mich auch 10 leute mal adden und beschwerde einreichen gegen meinen nametag? weil ich habe iwie auch ändern gedrückt und es hat sich nur 1 buchstabe verändert wollte aber einen komplett neuen! Name Tag ist PianoMann11 hoffe das geht lg jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin