Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Gamertag Löschung?
#11

Sagen wir so, eine lebenslange Sperre wäre mir da auch relativ egal.

Solange mein Profil nicht von MS gelöscht wird, und ich weiterhin Offline Gamerscore mit dem Profil machen kann D

(In meiner Bio stand eig. nichts schlimmes, Hab mich nur über die Ammi und UK Blagen bei CoD "ausgekotzt". Und das diese meine REP versauen (ü. 60% Gemieden)).
Zitieren
#12

Ich denke nicht das Microsoft dann deinen Account sperren/löschen wird. Nimm einfach die Sachen aus deinem Bio, falls sie noch drin sind.

Und mal ganz ehrlich: Bei CoD sind doch nur solche Leute unterwegs. Ich würde das Spiel gar nicht zocken. Und wenn du dich "Auskotzen" willst benutze die Sprachausgabe. Das kann Microsoft nämlich nicht überprüfen.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#13

ja stimmt schon.
Hab nur noch Motto, Name und Ort drin stehen.

Wollte nur mal wissen ob MS Profile löscht, da ich ein kleiner "Gamerscore hunter" bin und die ganze Arbeit nicht umsonst machen will. Weil sonst kann ich mir die Arbeit ja auch Sparen und mir nen neues Profil aufmachen.
Zitieren
#14

Hin und wieder Sicherheitskopie aufn usb?

Mfg
Zitieren
#15

(29.07.2011, 15:07)kuuuba schrieb:  Solange mein Profil nicht von MS gelöscht wird, und ich weiterhin Offline Gamerscore mit dem Profil machen kann D

Naja, wenn dein XBL-Zugang gesperrt wird, nutzen dir offline GS auch nicht mehr. Die werden dann ja nicht mehr mit den Servern synchronisiert.

(29.07.2011, 15:41)Cotaylor69 schrieb:  Hin und wieder Sicherheitskopie aufn usb?

Was soll das bringen?
Zitieren
#16

Wenn der acc aufm Usb stick ist und dann nicht mehr mit xbl angemeldet wird bleibt er auf jedenfall erhalten...
Zitieren
#17

Naja, davon hast du im Endeffekt aber nichts...
Zitieren
#18

O.ö Ist doch sein Ziel den Acc zu halten auch wenn er gebannt wird, oder?
Zitieren
#19

Aber wenn du keine Verbindung mehr zu Live hast, bringt dir das doch nichts. Die offline erspielten GS werden dann online doch nicht mehr angezeigt...
Zitieren
#20

(29.07.2011, 10:51)Kanosir schrieb:  Ja Microsoft kann deinen Account löschen und oder die darin enthaltenen Inhalte.

Auszug aus dem Verhaltensregeln Absatz C Konsequenzen bei Verstößen (Stand Oktober 2010)

C. Konsequenzen bei Verstößen.

Wenn Sie die Verhaltensregeln oder die Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen nicht beachten, können Maßnahmen bezüglich Ihres Kontos ergriffen werden, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Folgendes.

Anmerkung:Eine Löschung wird nicht explizit erwähnt, liegt aber im Ermessen der Firma Microsoft.

Einige Verstöße rechtfertigen eine sofortige, dauerhafte Sperrung, einschließlich, aber nicht begrenzt auf: Hacken, Modding, Betrug, starkerassistische Äußerungen, Nacktheit vor der Xbox LIVE Vision-Kamera, wiederholte Erstellung nicht angemessener Gamertags oder Profilinhalte und Posten von Viren oder URLs zu Viren.
Der Versuch, durch das Erstellen alternativer neuer Konten eine vorläufige Sperrung zu umgehen kann zu einer dauerhaften Sperrung für das neue Benutzerkonto und zur Übertragung der Strafe auf das ursprüngliche Konto und alle damit verbundenen Konten führen.
Wiederholte Verstöße gegen die Verhaltensregeln können zu einer dauerhaften Sperrung Ihres Kontos oder einer dauerhaften Sperrung aller Geräte, die Sie zum Verbinden mit dem Dienst verwenden, führen.
Wenn Sie einen Gamertag erstellen, der die Nutzungsbedingungen oder die Verhaltensregeln verletzt, müssen Sie ihn ändern.

Wenn Sie irgendwo im System Inhalte erstellen, die die Nutzungsbedingungen oder die Verhaltensregeln verletzen, können wir sie löschen und es wird eine Sperre von unterschiedlicher Länge je nach Häufigkeit und Schweregrad der Verletzung für das Konto ausgesprochen.

Wenn wir benachrichtigt werden, dass Sie die Sprachfunktion oder die Nachrichtenfunktion missbrauchen, wird Ihre Fähigkeit, das Sprach- und Nachrichtensystem zu verwenden, gesperrt.

Microsoft ist nicht verpflichtet, Sie vor Durchführung dieser Maßnahmen zu benachrichtigen. Wenn Ihr Konto während der Teilnahme an einem Turnier oder einem Wettkampf gesperrt wird, übernimmt Microsoft keine Haftung für den Verlust potenzieller Preise oder Anerkennungen in Verbindung mit dem Turnier oder dem Wettkampf. Microsoft ist nicht verpflichtet, alle bereitgestellten Inhalte zu überwachen, behält sich jedoch das Recht vor, bereitgestellte Inhalte zu löschen oder Maßnahmen gegen den betreffenden Benutzer zu ergreifen.

Microsoft ist berechtigt, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung von Benutzern erstellte Inhalte aus den Diensten zu entfernen. Microsoft behält sich das Recht vor, Benutzerkonten bei Regelverletzungen sofort zu sperren oder aufzuheben. Microsoft ist berechtigt, mit jedem Internetdienstanbieter Kontakt aufzunehmen, um Informationen zu illegalen Aktivitäten an ihn weiterzugeben.


Selbst wenn du dein Konto und die damit enthaltenen Inhalte nicht gelöscht werden, wirst du bei einer permanenten Sperrung keinen Zugriff mehr auf die oben erwähnten Inhalte haben.

Quelle

Natürlich gibt es Möglichkeiten diese Sperre zu umgehen...



Dies ist keine Rechtsberatung

Mein Beitrag dient lediglich der Information und spiegelt die Verhaltensregeln des Xbox LIVE Dienstes der Firma Microsoft wieder.

Für juristische Fragen im Einzelfall kontaktieren Sie bitte einen zugelassenen Rechtsanwalt Ihrer Wahl.

Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird nicht übernommen.

ja, da steht nur nichts von einer Account löschung, sondern nur von einer, je nach schwere des vorfalls, harte sperrung. dass müsste heißen, das MS keine acc löscht sondern nur "ausschaltet" indem man sie einige Zeit für XBL sperrt. oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin