Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Gamertag Löschung?
#31

(30.07.2011, 15:54)Marc schrieb:  Dein Freundeskreis sieht die GS aber online nicht mehr. Oder willst du alle zu dir nach Hause einladen bzw. Fotos vom TV-Bildschirm verschicken?


sagen wir so, hauptsache das Profil ist noch da und ich kann weiterhin GS machen auch wenn es keiner sieht D
Zitieren
#32

Naja Lösung ist doch gepostet^^ Achso falls deine Box gebannt wird ist das Profil futsch ohne Kopie, dann bekommt deine Hdd nen Lock. Und dann ist es billiger ne neue zu kaufen oder man hat ahnung davon und haut den hdd lock selbst wieder runter.
Zitieren
#33

Prüft MS eig. die Gamerscore zahlen? Weil ich brauch z.B. Fifa WM 2010 für einen Erfolg der ca. 2-3 Std dauert max 30 min, da ich mit einem 2. Controller immer ins gegner Team geh und das Spiel mit dem Team verlasse = 0:3 niederlage bzw 3:0 Sieg für mich. Denken die denn da nicht auch, der macht das mit Saved Games, die aus dem Internet geladen wurden oder der cheatet?

Hab ja auch schon gehört das man sich die GS vorpushen kann, mann sollte dann nur den spielverlauf auf blockiert setzen? ist da was dran?
Zitieren
#34

(30.07.2011, 22:23)kuuuba schrieb:  mann sollte dann nur den spielverlauf auf blockiert setzen?

denkste wirklich wenn microsoft dich diesbezüglich überprüfen sollte, kannste denen so einfach nen riegel vorschieben? quatsch! Lol wenn du erfolge mit 2 controllern holen kannst, dann machs einfach. wenn dir das spiel (auf legalem weg) die möglichkeit gibt, darfst du sie auch nutzen
Zitieren
#35

Ich kann dir 200k gs machen und keinem fällt es auf.... Von daher mach dir keine Sorgen, bestraft wirst du wegen boosten schon garnet.
Zitieren
#36

(31.07.2011, 12:05)Cotaylor69 schrieb:  Ich kann dir 200k gs machen und keinem fällt es auf.... Von daher mach dir keine Sorgen, bestraft wirst du wegen boosten schon garnet.

200 tausend gears point?

das würde einen mengen leuten auffallen..^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin