Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Zelda Breath of the Wild
#11
aber warum wieder in cell shading optik. warum haben sie grafik wieder überarbeitet.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12
Naja, bin auch nicht unbedingt glücklich damit... aber zumindest ist es die "angenehme" Art von Cel-Shading. Die Art wie sie bei Prince of Persia verwendet wurde, wo es wenigstens Farbübergänge gibt. Wenn man sich Wind Waker ansieht, dann ist jedes in sich abgeschlossene "Feld" monochrom und es sieht aus als wär es mit MS Paint gemalt.

[Bild: Prince_and_Elika.jpg]

[Bild: WiiU_Zelda_scrn04_E3.jpg]

[Bild: legend-of-zelda-wind-waker-hd-sailing.png]

Zitieren
#13
cool danke. in dem wergleich macht das zelda nen echt guten eindruck. bin mal gespannt wie se es mit dem openworld umsetzen. an für sich war ja zelda schon openworld zwar noch nicht in dem maße wie heute, aber die ansätze waren da. bin dann mal auf die ganzen neuen waffen und gegenstände gespannt. cool wäre wieder ne magie leiste wie früher damit man die aufgeladenen schwertattacken wieder machen kann. und bitte ganondorf mal nicht als bösewicht. wie es bei skywardsword ist weiß ich nicht das hab ich nur zu nem 1/3 gespielt. aber sonst war es zum größten teil immer ganondorf und ich finde er hat sich seine lang ersehnte rente verdient.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14



Schaut gut aus! Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Smile
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15
Wie man halt sofort erkennt dass er nicht selber spielt!Lol

Zitieren
#16
Ein paar wenige zu besiegende Viechl sind zwar zu sehen, und ein paar Pferde gegen Ende, ansonsten wirkt die gesamte Umgebung auf mich aber ziemlich leblos. Ich seh keinen einzigen Vogel oder irgendwelches Kleingetier... hmm... hoffentlich kommt da bis zur Veröffentlichung noch ein bisschen Leben in die Bude Smile
Zitieren
#17
Ich bin ja gespant, die Map scheint recht gross zu sein.
Aber das war recht leer und leblos.
Ein Dorf oder Dungeon wäre intersant gewesen zu sehen.
Zitieren
#18
Zelda Wii U wird womöglich nicht mehr 2015 erscheinen. Anstatt zu versuchen einen festen Releasetermin einzuhalten will das Team lieber so viel Zeit wie notwendig investieren um ein vollständiges und poliertes Spiel zu veröffentlichen. Aus diesem Grund wird der Titel auch nicht auf der E3 gezeigt werden.





https://twitter.com/NintendoAmerica/stat...6704081920


Ehrlich gesagt finde ich das eine löbliche Einstellung. Ich hätte zwar schon gerne was auf der E3 gesehen, aber so wichtig ist das nu auch nicht. Der Releasetermin ist mir ehrlich gesagt Rille, ich hab eh noch genug andere Spiele zum Zocken, auch Zelda-Titel. Zumindest zeigt das dass sie nicht auf Teufel komm Raus ins Weihnachtsgeschäft Launchen wollen wie andere Firmen, und vielleicht hat ZeldaU dann nächstes Jahr sogar weniger Konkurrenz und wir haben einen Triple-A-Release während der Sommerflaute.

Zitieren
#19


Zitieren
#20
Ich hab gestern noch im Live Stream etwas Gameplay mit verfolgt.
Es gibt schon einige Änderung gegenüber zum klassischen Zelda wie wir es bis jetzt kannten.
Ich hoffe die Welt ist nicht nur einfach gross sondern hat auch etwas zu bieten, weil das gezeigte kommt mir alles etwas karg vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Legend of Zelda - Spielreihe Colle 61 15.018 24.03.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Paul
  The Legend of Zelda Réd Art 19 4.559 17.04.2016, 19:58
Letzter Beitrag: boogiboss
  Zelda Hyrule Warriors (Wii U) NilsoSto 22 3.618 30.08.2014, 10:28
Letzter Beitrag: Croc
  The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS, 2DS) Croc 14 1.989 26.03.2014, 17:58
Letzter Beitrag: Paul
  The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) Core2TOM 0 464 22.07.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste