Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zelda Breath of the Wild
#21

Sah für mich alles irgendwie à la "Zelda: Skyrim" aus, mit ein Wenig "Shadow of the Colossus" mit reingeworfen.
Zitieren
#22

Ich bin mittlerweile auch eher skeptisch. Dieser Größenwahn muss nicht unbedingt vorteilhaft sein. Der Ghibli-Stil gefällt mir, aber es ist viel zu unbelebt. Mal schauen, ob sie die Welt noch mit Leben füllen. Sie meinten ja irgendwie, dass sie nicht spoilern wollen und deshalb vieles rausgelassen haben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#23

Also es ist schon bekannt dass sie sämliche Side-Quests aus der Stage Demo entfernt haben um die Tester nicht zu überfordern. Ob das für die Stream-Videos auch gilt oder ob diese das "echte" Spiel zeigen weiß ich aber nicht...
Zitieren
#24

Alles schaut so leer aus, ich mag es nicht wie Nintendo sich nur auf die weite der Welt konzentriert.
und sie tun fast so als hätten sie Open World neu entdeckt, nur ne Weite Landschaft haut heute keinen mehr von den Socken.
Lieber eine etwas kleinere Welt dafür vollgespikt mit Details.

Zitieren
#25

Wichtig ist halt, dass die Welt lebt. Für mich sieht das in dem Video auch sehr schön und stimmungsvoll aus, aber nicht sehr lebendig.
Zitieren
#26

Nicht einmal Vögel am Himmel... Finde ich irgendwie viel zu steril.
Zitieren
#27

Jetzt kommt endlich freude aufSmile
Ich werd es mir für die WiiU kaufen.

Zitieren
#28

(14.01.2017, 11:25)boogiboss schrieb:  Ich werd es mir für die WiiU kaufen.

Ich auch Smile
Zitieren
#29

Das neue Zelda sieht Ich bin mal gespannt was Nintendo aus dem Open World macht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#30

Wow, der Trailer hat mich echt beeindruckt. Endlich wurde die Spielwelt belebt! Smile
Werde es wahrscheinlich auch auf der WiiU zocken.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin