Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zelda Hyrule Warriors (Wii U)
#1

Wtf?


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

Alter ????
Endlich mal ein Zelda in Next Gen ^^
Zitieren
#3

Scheint so als würde Nintendo in dieser Generation mehr auf Zelda setzen statt auf Mario. Aber warum haben sie das nicht auf der VGX angekündigt, das wär ne Bombe gewesen, nicht so ein Müll wie Cranky Kong.

Und endlich sieht das Charakterdesign von Zelda wieder einigermaßen gut aus, der Kiddie-Look von Wind Waker/Phantom Hourglass/Spirit Tracks war unerträglich und in Skyward Sword haben die Charaktere zwar wieder wie menschliche Wesen ausgesehen, aber wie welche denen man das Gesicht kaputt geschlagen hat. Die Nase und Proportionen waren völligst surreal...
Zitieren
#4

(19.12.2013, 15:58)NilsoSto schrieb:  Wtf?

Hab ich auch gedacht... bin regelrecht erschrocken, ob der puren Action. So in Fahrt hab ich Link noch nicht gesehen. Soll das ein normales Zelda werden?... allein der Titel "Warrior" Stoned
Zitieren
#5

Ist doch ziemlich offensichtlich ein Dynasty Warriors-Klon... Wer's braucht. Hat die Marke Zelda eigentlich nicht verdient/nötig Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#6

(19.12.2013, 19:01)Jens schrieb:  Ist doch ziemlich offensichtlich ein Dynasty Warriors-Klon... Wer's braucht. Hat die Marke Zelda eigentlich nicht verdient/nötig Nuts

Seh ich genauso. Mal sehen wie lange dann noch der nächste richtige Zelda-Teil auf sich warten lässt. Echt schade. mit sowas kann ich echt Null anfangen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

Denkt dran das ist nur der Arbeitstitel.
Zitieren
#8

Man hat bisher nur das Kampfsystem gesehen, davon gleich drauf zu schließen dass es kein "echtes" Zelda werden wird halte ich für fragwürdig. Mal ganz davon abgesehen dass sie wohl kaum einen Titel ohne Dungeons und Puzzles veröffentlich würden: Was ist eigentlich ein "echtes" Zelda? Die Reihe hat sich so oft so gravierend verändert und neu erfunden dass man da keine Definition angeben kann. Siehe Adventure of Link, Majoras Mask, Wind Waker, Four Swords (Adventures) etc...

Und selbst wenn? Okay, das nächste Zelda scheint ein Hack'n'Slay zu werden. So what? Soll mir recht sein, ich mag Hack'n'Slays wenn sie richtig gemacht werden. Und die Dynasty Warriors Reihe war schon immer bestenfalls durchwachsen, wenn Nintendo jetzt kommt und das Konzept aufpoliert, ich nehm's gerne.
Zitieren
#9

Eins muss man Nintendo sowieso lassen, Zelda ist immer Top und auf einem hohen Niveau !
Egal ob Wind Waker oder doch das preisgekrönte Ocerina of Time.

Nur ich finde Zelda könnte wieder etwas düsterer sein Zwinker
Zitieren
#10

Ich muss halt leider gestehen, dass Nintendo für mich ein sterbender Riese ist. Und daher habe ich die Angst, dass die jetzt auch "Zelda" an die Wand setzen... Die paar Szenen, die man gesehen hat, sehen extrem nach reinem Hack'n'Slay aus.
Ich glaube, wenn man sich etwas Zeit nehmen würde, könnte man so etwas wie die Essenz von Zelda finden, die bisher in jedem Teil dringesteckt hat. Und die sucht man halt in diesem Arbeitstitel bisher vergeblich...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin