Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Zelda Breath of the Wild
#31
Hoffentlich kann man die Sprache auswählen. Der japanische Trailer klang besser als der englische. Irgendwie scheinen sie nur mittelmäßige Voice Actors für die Lokalisierung gecastet zu haben...

Zitieren
#32
Zelda bekommt einen Season Pass, na Toll.


Zitieren
#33
Nintendo hat es ja lange genug ohne sowas versucht. Jetzt probieren die das was bei vielen anderen schon Standard ist.
Zitieren
#34
Ja dass ist klar hat doch länger gedauert als ich mir gedacht habe.
Bei Mariokart gab es ja auch schon DLCs, aber da hat man für kleines Geld ordentlich was dafür bekommen.

Ich mach mir halt nur sorgen das bei Zelda geschichtlich was rausgerissen wird wie dass bei anderen spielen auch schon der Fall war.

Jetzt ist nur noch abzuwarten was für Auswirkungen dieser season pass auf das Spiel haben wird.
Zitieren
#35
Was haltet ihr davon?

Wir zitieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Versionen im Wortlaut:

Beide erscheinen gleichzeitig am 03. März.
Beide laufen mit einer Framerate von 30 FPS.
Beide enthalten den selben Inhalt.
Am Fernseher läuft die Nintendo Switch Version mit einer Auflösung von 900p, die Wii U rendert in 720p.
Die Nintendo Switch Version verfügt über höherwertige Umgebungssound. Das Resultat ist, das die Geräusche von Schritten, Wasser, Gras realistischer ausfallen und das Open-Air-Feeling steigern.
Die Wii U Version wird 3 Gigabyte Speicherplatz zur Installation benötigen.
Einige Icons, die im Spiel angezeigt werden, sind zwischen den beiden Versionen unterschiedlich.
Eine Special Edition, Master Edition oder Limited Edition für Wii U ist nicht verfügbar.
http://www.playnation.de/spiele-news/zel...68839.html

Ich hätte mir gerne die Master edition geholt, schade dass sie nicht auf der wiiu erscheint, eigentlich eine Frechheit.
Zitieren
#36
30FPS?
Zumindest auf der WiiU glaub ich wird man mit starken Rucklern rechnen können hab das bei einen Gameplay Video gesehen gehabt. Muss mal gucken ob ich das video nochmal finde aber ich glaub nicht das es bis zum release besser werden wird.
Zitieren
#37
Scheint wohl gut geworden zu sein D

[Bild: C56KoyfWcAAs8Rr.jpg]
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38
Ich habe es ja noch nicht gespielt, aber bei solchen Noten denke ich als allererstes an einen Zelda-Bonus... ^^

Dumm für Nintendo, dass es nicht einmal ein Systemseller für die Switch wird. Verstehe nicht, warum man das Game auch für die WiiU bringt. Dadurch stellt man sich doch selbst ein Bein, zumal das Lineup der Switch eh schon sehr dürftig ist.
Zitieren
#39
Zelda Bonus? im ernst jetzt.
zelda spiele sind einfach qualitativ hochwertige spiele, das waren sie zum größten Teil schon immer.
Ich hab jetzt das Luxus Problem zwischen Horizon und Zelda hin und her zu spielen.
Zum glück hat MS momentan keine wirklichen Blockbuster im Angebot, sonnst müsste ich Urlaub nehmen.
Zitieren
#40
Naja, ich glaube schon dass da auch eine gewisse Menge Nostalgie mit schwimmt. Unabhängig der sicherlich guten Qualität des Spiels. Ich denke zum Beispiel dass man andere Spiele für so eine Optik stark kritisiert hätte.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Legend of Zelda - Spielreihe Colle 61 17.919 24.03.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Paul
  The Legend of Zelda Réd Art 19 5.250 17.04.2016, 19:58
Letzter Beitrag: boogiboss
  Zelda Hyrule Warriors (Wii U) NilsoSto 22 4.230 30.08.2014, 10:28
Letzter Beitrag: Croc
  The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS, 2DS) Croc 14 2.558 26.03.2014, 17:58
Letzter Beitrag: Paul
  The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) Core2TOM 0 631 22.07.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste