Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda
#1

hi!
mich würds mal intressieren was ihr so von zelda haltet...
ich finde es ist eins der besten spielereihen die es gibt und je geben wird... einfach nur genial!

hab da was im internet gefunden:ocarina of time
hab noch was, is aber mit tool assistent, ka was das is:ocarina of time (noch schneller^^) trotzdem viel spass beim wohl eher reinschaun... Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

Zela, Zelda... meine Kindheit! Ocarina of Time war hammer.. Majoras Mask war ja auch ok. Bin jetzt auf Twilight Princess gespannt, aber im Moment nicht willig für ein GC Spiel genauso viel auszugeben wie für ein X-BOX 360 game Rolleyes
Zitieren
#3

ich kann dir sagen dass twilight princess sein geld auf jeden fall wert ist!!! TP ist meiner meinung nach das beste zelda, bis jetzt... gleich danach kommt OoT... Rolleyes

wenn du zelda magst, kaufst du es dir... Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Zelda...ich bin "leider" mit Resident Evil 1/2 und anderen brutalen Games aufgewachsen und heute kann ich "leider" nichts anderes mehr spielen als Brutalo Spiele, daher finde ich Zelda nicht gut...
Zitieren
#5

naja ich spiele in der regel auch lieber spiele in denen es brutal zugeht... zelda gehört ja so zu den jump’n’runs, die mag ich eig. net so gern, da is zelda eh eine ausnahme...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Das neue auf der Wii soll auch sehr gut sein
Schräg aber cool

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

Ich hab Zelda noch nie gemocht das war mir alles immer zu komisch.
Zitieren
#8

ZELDA? also bitte was soll ich dazu sagen?
ich probiers mal: ich fand das allererste Zelda am besten, weil es damals noch cool war das zu spielen.Aber jetzt ist zelde nicht mehr das was es war, es ist jetzt einfach ein Japan Scheiß der nur das beste von euch will, nämlich euer GELD!!!X(
Zitieren
#9

Oh Zelda, ich liebe Zelda... Es ist cool. Daumen hoch<3

Die Dunkelheit zieht übers Land. Mein Herz erhellt die Nacht. Meine Seele verschliengt deine Liebe.<3
Zitieren
#10

Der Thread ist 5 Jahre alt. ^^ Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin