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Zitat:Community-Manager von DICE, Daniel Matros [...] erklärt, dass sich nur bestimmte Teile der Häuser zerstören lassen und einzelne Bruchstücke dann herunterfallen. Anders als noch im Vorgänger sollen die komplette Zerstörung der Gebäude keinen Einfluss mehr auf das Gameplay des Titels, beispielsweise im Multiplayer, nehmen können.
Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id5976,ba...eld_3.html
meine böse vorahnung: battlefield 3 wird nur ein grafik blender!
alle lobens in den himmel, ach wie toll doch das neue battlefield wird und so nach und nach kommen immer mehr kleine enttäuschungen ans tageslicht... da wäre mir weniger grafik und mehr zerstörung tausendmal lieber! scheiss hype
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011, 16:19 von
Core2TOM.)
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ich würd gern wissen wie das gemeint ist " Anders als noch im Vorgänger sollen die komplette Zerstörung der Gebäude keinen Einfluss mehr auf das Gameplay des Titels, beispielsweise im Multiplayer, nehmen können. " und heißt das jetzt man kann im mp die gebäude nicht mehr komplett zerstören.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
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Ich glaube das das heißt das man im Multiplayer nicht mehr bei Rush die Kisten zerstören kann indem man das Haus zerstört in dem es drinnen ist oder so?! Vielleicht weil die Kisten nicht mehr drinnen stehen?! ^^
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hm... das wäre nicht so schlimm. würde mich net viel stören. aber offentlich kann man weiterhin die gebäude komplett einreißen. schöne anticampermethode.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 09:25 von
makethegullasch.)
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Ich würde auch vemruten, dass man nicht mehr die gesamten Gebäude zerstören, und somit Personen oder Ziele damit platt machen kann. Empfinde ich als Verlust für das Spiel.
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wenn das wirklich so ist, dann kann mich das game echt kreutzweise.
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Hauptsache man kann die Wände noch wegschießen.
Aber blöd ist es trotzdem, das man die Gebäude nicht schrotten kann.
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hinzu kommt noch das waffen wackeln beim ziehlen. ich stell mir das in nem gefecht noch zusätzlich ne taste drücken für luft anhalten. wird langsam unsympatischer das game.
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Ich sehe das erstmal noch nicht so eng. Ich rechne damit, dass es ein hervorragender Shooter wird und warte die weiteren Infos gespannt ab. Vorbestellen werde ichs wohl allerdings nicht.
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Mit der kompletten Zerstörung von Häusern fällt zwangsweise der Häuserkampf weg, weil viele in BC2 mit nem Panzer die Gebäude platt machen und dann weiter zum nächsten Haus fahren. Wo bleibt da die Deckung?
Klar isses doof, dass der Realismus da ein bissel drunter leidet, aber dem Gameplay tut's trotzdem ganz gut, weil es dann nicht nur Panzer, Helikopter und Sniper gibt, sondern endlich auch mal wieder ein paar Häuserschlachten... und DAS, meine Herren, macht tausend mal mehr Spaß, als seine ganzen Granaten gegen ne Hauswand zu werfen, nur damit die einkracht...
Und das wackelnde Visir wird man sicherlich nur bei der Sniper merken. Rückstoß und "wackelndes Fadenkreuz" gab's auch schon bei BC2...