Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Die sollten die Anzüge vom Supporter und Assault tauschen, würde besser passen..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

jede menge infos und videos:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi...rview.aspx##
Zitieren

Battlefield 3 - Camper entlarven sich unfreiwillig selbst

Zitat:
Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dürfen sich Spieler in 'Battlefield 3' - ganz im Gegensatz zu 'Bad Company 2' - im Spiel hinlegen. Kein Wunder, dass da, gerade in Hinblick auf Scharfschützen das ungute Gefühl aufkommt, dass dies zu einer üblichen Camper-Plage verkommen könnte. Dieser Befürchtung will Entwickler DICE mit einer Art Prävention entgegenwirken.

In der Praxis werden sich Dauercamper im Spiel durch Reflektionen ihres Zielfernrohres selbst verraten, sollten sie länger an ein- und derselben Stelle verharren. Die Mitspieler sehen dabei immer wieder ein kurzes Aufblitzen, welches Aufschluss über den Aufenthaltsort des unliebsamen Campers geben soll.

Außerdem gab man noch weitere Gameplay-Entscheidungen bekannt: So muss sich jeder Spieler beim Zielen auf ein gewisses natürliches Wackeln einstellen. Man kann jedoch für kurze Zeit die Luft anhalten und so weitaus sicherer Schüsse abfeuern.

Ebenfalls geschraubt wurde an der Wirkung des Messer: Nur Stiche von hinten resultieren in sogenannten Hundemarken. Der Schaden von vorne wurde entschärft, man muss zwei Mal zustechen, ehe der Gegenüber tot vor euch zusammenbricht.
Zitieren

(06.07.2011, 17:29)Christoph schrieb:  Außerdem gab man noch weitere Gameplay-Entscheidungen bekannt: So muss sich jeder Spieler beim Zielen auf ein gewisses natürliches Wackeln einstellen. Man kann jedoch für kurze Zeit die Luft anhalten und so weitaus sicherer Schüsse abfeuern.


Gefällt mir nicht! Flop


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Gehört dazu, ich finde das richtig. So kann nicht jeder dahergelaufende Trottel gewinnen...
Zitieren

War bisher bei Battlefield auch nicht so, daher finde ich es überflüssig..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

zuviel realismus stört beim spielen Rolleyes
Zitieren

Macht sinn. Dann rennen die Jungs halt nicht mit Dauerfeuer durch die Gegend. Muß mann halt jetzt besser ziehlen und Feuerstöße machen.

So gehört sich dass.
Zitieren

Ist dieses Wackeln nur beim Sniper oder gilt dies für jede Klasse sobald man über Kimme & Korn zielt?

Falls es für jede Klasse ist, da du ja mit realismus anfängst, ist dieses "wackeln" in spielen meist einfach viel zu stark und fügt keineswegs mehr realismus in ein Spiel, beim Sniper ok, aber bei allen Klassen?!

Bin mir aber sicher wie auch immer es Dice einfügen wird, es wird gut D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Naja, ich denke, dass Wackeln wird sich beim Sniper natürlich stärker auswirken als bei den anderen Klassen, beziehungsweise: Wenn man 15 Meter vor einem steht ist das bisschen Gewackele auch egal.

Im Prinzip können wir ja nur abwarten wies wird - aber ich für meinen Teil finde es im Prinzip schonmal gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin