Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Battlefield: Bad Company 3
#1
Zitat:In einem Interview bei einem Battlefield 4 Hands-On-Event, sagte der Boss von DICE, dass es irgendwann ein Battlefield: Bad Company 3 geben wird. [...] Lars Gustavsson: "Als es zu Bad Company kam, war es kreative Freiheit, die sich selbst nicht zu ernst nehmen musste. Aber glaubt mir, dass Bad Company Team ist nicht vergessen. Sie sind nur auf einem sehr langen Urlaub. Doch sie sind da draußen und sie kommen wieder!"

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-Ba...35471.html

oh ja! bitte wieder mit schönen grossen offenen levels und jeder menge humor Smile hoffentlich orientiert man sich mehr an bad company 1
Zitieren
#2
(03.10.2013, 21:01)Core2TOM schrieb: oh ja! bitte wieder mit schönen grossen offenen levels und jeder menge humor Smile hoffentlich orientiert man sich mehr an bad company 1


Dito Smile. Der zweite Teil war zwar nicht schlecht, aber der erste hat durch diese Punkte den besten Singleplayer aller Battlefield Spiele.

Allgemein find ich die Bad Company Teile meilenweit besser als die Main Battlefields und hoffe das ein Teil 3 als nächtes Battlefield drankommt.
Zitieren
#3
Das beste an der Spielserie ist immer noch, das man sich nich hinlegen kann.^^
Da haben es die "in der Ecke rumlieger" nich mehr so leicht.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4
(04.10.2013, 11:58)bobsenhimself schrieb: Das beste an der Spielserie ist immer noch, das man sich nich hinlegen kann.^^
Da haben es die "in der Ecke rumlieger" nich mehr so leicht.

Oh ja, das hätte man bei BF3 und 4 ruhig weglassen können. Aber für die Konsole fand ich BC2 sowieso um Längen besser als BF3.
Signature loading...
Zitieren
#5
Oh Nein, bitte nicht, also wegen mir braucht es kein BF BC3 geben, ich weiß auch ehrlich nicht, warum es sich so viele zurückwünschen. Sagt mir bitte nicht wegen der Kampagne? Ich meine die ist doch nur nettes Beiwerk, ihr holt euch doch nicht so einen Shooter, nur wegen dieser Kamagne?



Klar die Kamagne in BF3 ist Grütze und ob BF4 es besser macht, bleibt abzuwarten. Aber wieder so eine Klamauk-Kampagne wie Bad Company? Nein Danke
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#6
Also ich hatte BBC 2 gespielt und ich fand die Kampagne echt gut. Und der Multiplayer war auch sehr nett (um Welten besser, als der in BF 3)
Zitieren
#7
(05.10.2013, 09:35)Carter-259 schrieb: Oh Nein, bitte nicht, also wegen mir braucht es kein BF BC3 geben, ich weiß auch ehrlich nicht, warum es sich so viele zurückwünschen. Sagt mir bitte nicht wegen der Kampagne? Ich meine die ist doch nur nettes Beiwerk, ihr holt euch doch nicht so einen Shooter, nur wegen dieser Kamagne?



Klar die Kamagne in BF3 ist Grütze und ob BF4 es besser macht, bleibt abzuwarten. Aber wieder so eine Klamauk-Kampagne wie Bad Company? Nein Danke

Wer redet von der Kampagne bei einem Battlefield? Lol
Signature loading...
Zitieren
#8
(05.10.2013, 11:00)NaticX schrieb:
(05.10.2013, 09:35)Carter-259 schrieb: Oh Nein, bitte nicht, also wegen mir braucht es kein BF BC3 geben, ich weiß auch ehrlich nicht, warum es sich so viele zurückwünschen. Sagt mir bitte nicht wegen der Kampagne? Ich meine die ist doch nur nettes Beiwerk, ihr holt euch doch nicht so einen Shooter, nur wegen dieser Kamagne?



Klar die Kamagne in BF3 ist Grütze und ob BF4 es besser macht, bleibt abzuwarten. Aber wieder so eine Klamauk-Kampagne wie Bad Company? Nein Danke

Wer redet von der Kampagne bei einem Battlefield? Lol


Hier ich und der Tom, falls du es nicht gemerkt hast. Bad Company 1 hat die beste Kampagne die jemals für ein Battlefield gemacht wurde.

Und Bad Company 3 sollte sich, wie Tom schon gesagt hat, wieder an Teil 1 orientieren.
Zitieren
#9
Ach ja stimmt ja, mensch solche Spiele werden ja wegen ihrer Kampagne gekauft, ich dachte wegen dem Multiplayer, du hast mir die Augen geöffnet. Dazu müssen noch richtig riesige MP-Karten kommen, denn ich möchte eine gefühlte halbe Std. keinen Gegner sehen, sondern die tolle Landschaft genießen. Das war Sarkasmus.

Ich spiele BF3, BF BC und BF BC2 wegen dem Multiplayer, und nicht wegen den Kampagnen, wenn es aber dazu noch eine vernünftige Kampagne kommt, bin ich zufrieden, aber bitte keine Kampagne a la Three Kings.
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#10
(05.10.2013, 12:03)Carter-259 schrieb: Das war Sarkasmus. Ich spiele BF3, BF BC und BF BC2 wegen dem Multiplayer, wenn dazu noch eine vernünftige Kampagne kommt, bin ich zufrieden, aber bitte keine Kampagne a la Three Kings.

Oh ich vergaß, wir kennen uns ja schon ewig und drei Tage.

Diese Smilies hier gibt's nicht umsonst. Rolleyes
Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield V Marc 10 806 09.06.2018, 19:27
Letzter Beitrag: Julian
  Battlefield 1 Core2TOM 111 28.334 28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield 4 Marc 635 201.046 14.09.2016, 13:04
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Battlefield: Hardline Core2TOM 124 25.473 26.07.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Julian
  Battlefield 3 Core2TOM 926 494.507 30.05.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste