Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

infos zum spawn system (gut oder schlecht?)

Zitat:Bei Battlefield: Bad Company 2 hat das Ganze ja so funktioniert, dass man zwar nicht mehr beim Squad Leader, dafür aber bei jedem anderen Team-Mitglied in das Spiel zurück kehren konnte. Dadurch ergab sich eine Steigerung der Spielgeschwindigkeit und das Gameplay war so komplett vereinfacht worden.

Bei Battlefield 3 wird es aber deutlich strategischer. Während der Squad Leader bei jedem beliebigen Team-Mitglied einsteigen kann, ist es den anderen Spielern nur möglich über den Sqaud Leader und die Team-Basen in das Spiel zurück zu kehren.
Damit soll das Gefühl für Teamplay gesteigert und die Spieltiefe intensiver werden.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/bat...33776.html
Zitieren

Das verlangt zumindest deutlich mehr absprache und taktisches Vorgehen das System hat was.
Zitieren

(23.06.2011, 09:10)Jens F. schrieb:  Das verlangt zumindest deutlich mehr absprache und taktisches Vorgehen das System hat was.

Naja als Squad Leader hat man halt jz die A karte und muss ja zwangsläufig campen :/ So hats in einem guten Squad die Waage gehalten... Ist wie Beschützer bei gow 2 als Leader schiebt man mit einem guten Team im Rücken echt langeweile. Ka ob das so gut ist ^^
Zitieren

Okay, ich gebe zu, dass kann auch Nachteile haben...
Zitieren

Fan video!

The "Beauty of Battlefield 3" by Rube



[Bild: battlfield_3_vs_modern_warfare_3.gif]

Zitat:Nicht nur die Presse schickt Battlefield 3 gerne in den Kampf gegen Modern Warfare 3. Auch die Entwickler und Fans. Die Website gamershal.com treibt das Ganze nun auf die Spitze und inszeniert eine Quasi-Präsidentschaftswahl in den USA. Dazu bedienen sich die Betreiber dem Tool Google Insights for Search, einem Analyse-Werkzeug, um Suchbegriffe der Suchmaschine zu analysieren. Dort kann man recht einfach erfahren, in welchen Ländern welche Wörter am häufigsten nachgeschlagen werden. Das gilt auch für die Bundesstaaten der USA.

Das Ergebnis dieser Präsidentschaftswahl fiel erstaunlich knapp, allerdings zugunsten von Modern Warfare 3 aus. 270 Stimmen sind nötig, um zu gewinnen. Modern Warfare 3 kommt auf 274. Battlefield 3 schafft es hingegen nur auf 264 Stimmen. Entscheidend war es in den Staaten Florida, Connecticut und Arizona. Hier war der Unterschied nur marginal. Für welches Spiel hättet ihr gestimmt? Nutzt die Kurzumfrage unterhalb dieser Meldung. Quelle: gamershal.com

Schade ich wehre für B3 gewesen! D
Zitieren

hatte das hier schon jemand gepostet? gameplay von der konsolenversion (ps3)
also optisch alles schön und gut, aber ob das spiel im endeffekt auch wirklich so gut wird? alle loben es in den himmel, aber ich warte da lieber erstmal ab... ist mir bisher alles zuviel hype.

Zitieren

(02.07.2011, 07:07)Core2TOM schrieb:  hatte das hier schon jemand gepostet? gameplay von der konsolenversion (ps3)
also optisch alles schön und gut, aber ob das spiel im endeffekt auch wirklich so gut wird? alle loben es in den himmel, aber ich warte da lieber erstmal ab... ist mir bisher alles zuviel hype.

Naja man will halt diesmal Cod schlagen, das geht eben nur mit Promo^^
Zitieren
Exclamation 

Hey Leute,

ich hab hier für euch einen Battlefield 3 Trailer, basierend auf dem Fault Line Trailer.

Daumen hoch wenn er euch gefällt!



-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren

Battlefield 3 Multiplayer Kit Renders

Assault
[Bild: 2vj53s1.jpg]

Engineer
[Bild: 24bss2o.jpg]

Recon
[Bild: af8ynt.jpg]

Support
[Bild: xdxt3k.jpg]

[Bild: 157zza8.png]
Zitieren

Gibt es für den Sniper kein Tarnanzug mehr ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin