Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Battlefield 1
#1
Zitat:Der aktuelle Teil der Battlefield-Reihe ist gerade zwei Monate auf dem Markt und kämpft wahrscheinlich noch eine ganze Weile mit diversen Fehlern, da tauchen bereits erste Hinweise zu einem weiteren Titel auf dem IMDb Profil des bekannten Filmmusik-Produzenten Steve Jablonsky (Transformers, Pain & Gain) auf. Dieser soll eigenen Angaben nach bereits an der Vor-Produktion eines entsprechenden Soundtracks arbeiten und so könnte es sein, dass man bei EA bereits einen weiteren Battlefield-Titel plant.
[...]
Director & Writer: Tyler James
Storyline: Total Caos commences, the Armageddon. - Begins now.
Taglines: Is it the end?
Genres: Action | Adventure | Sci-Fi | War
Budget: $780.000 (estimated)
Production Co: Digital Illusions CE (DICE), Electronic Arts (EA)

Quellen:
http://scene-gamers.g-portal.de/battlefi...der-reihe/
http://www.imdb.com/name/nm0413011/
Zitieren
#2
Woher ist dir bekannt, dass der Untertitel von BF5, Armageddon lauten soll?
Zitieren
#3
(02.01.2014, 17:25)Core2TOM schrieb: [...]

Quellen:
http://scene-gamers.g-portal.de/battlefi...der-reihe/
http://www.imdb.com/name/nm0413011/

klickst du und guckst du Zwinker ist aber noch lange nicht bestätigt
Zitieren
#4
EA sichert sich Bf5-Domain

http://www.xboxaktuell.de/news,id10093,b...omain.html
Zitieren
#5
Entwicklung vom nächsten Battlefield - wahrscheinlich Teil 5 - startet

http://www.xboxaktuell.de/news,id12555,b...artet.html
Zitieren
#6
Spielt Battlefield 5 im Ersten Weltkrieg?

[Bild: 708c89d21ab2ec27b7da38b8bca156884a0d1591...pscale.jpg]

http://www.gamesradar.com/battlefield-5-world-war-1/

Zitieren
#7
Würd ich interessant finden Smile
Zitieren
#8
ein ww I setting brauch ich nicht. hoffentlich stimmt das nicht.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9
halte ich für ein aus der luft gegriffenes gerücht. battlefield ist einfach zu sehr mainstream um mit sowas experimentieren zu können, man will ja mit cod mithalten.
Zitieren
#10
Naja, früher war Battlefield durchaus experimentierfreudig. Von 1942 hat sich die Serie dem Vietnamkrieg zugewandt, dann der Gegenwart von wo sie dann weit vorwärts in die Zukunft gesprungen sind mit 2142. Inzwischen hat die Serie etwas von dieser Experimentierfreudigkeit eingebüßt, aber vielleicht hat sich das ja mit Hardline geändert.

Ich würd mich jedenfalls sehr über einen Shooter im WW1 freuen (muss nicht zwangsläufig Battlefield sein), aber das einzige was es auch nur ansatzweise in der Richtung gibt ist das unterirdische "Darkest of Days".

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield V Marc 25 1.632 Gestern, 17:01
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield: Bad Company 3 Core2TOM 23 5.976 12.12.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield 4 Marc 635 208.923 14.09.2016, 13:04
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Battlefield: Hardline Core2TOM 124 26.554 26.07.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Julian
  Battlefield 3 Core2TOM 926 508.257 30.05.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste