Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Spiele stehen bei euch 2011 auf der Einkaufsliste?
#1

Hier ist schon mal meine Einkaufsliste für 2011.

  1. Dead Space 2
  2. Batman: Arkham City
  3. Duke Nukem Forever
  4. Gears Of War 3
  5. Rage
  6. Mortal Kombat
  7. Deus Ex: Human Revolution

Bin schon auf eure Einkaufslisten gespannt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2

Meine Einkaufsliste 2011:

Dead Space 2
Crysis 2
Gears of War 3
Portal 2
Duke Nukem Forever
Deus Ex: Human Revolution
Rage

und etliche Weitere, die mir gerade nicht einfallen.
Zitieren
#3

Mir fällt grad nur Dead Space 2 ein.
Und vllt, wenn es ein neues CoD gibt, kommt das als nächstes!
Zitieren
#4

Gears of War 3
Portal 2

Mehr hab ich erstmal nicht vor zu kaufen. Aber wie ich mich kenne, kauf ich sowieso wieder viel mehr als ich spielen kann Zwinker


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#5

- L.A. Noire
- True Crime
- Batman: Arkham City
- Forza Motorsport 4
- Gears of War 3

Das war's so soweit. Test Drive Unlimited 2 muss sich erst noch beweisen, mit Saints Row 3/Ghost Recon Future Soldier/Max Payne 3 kann man wohl erst 2012 oder später rechnen, ein neues NFS (nicht Shift 2!) und Assassins Creed (3) sollen 2011 ja auch noch kommen, da bin ich mir noch nicht sicher. Falls ich zum Geburtstag/Weihnachten 2011 eine PS3 bekomme freue ich mich noch auf "Uncharted 3".

Mein größter Wunsch für das Gaming-Jahr 2011 allgemein ist aber eine offizielle Ankündigung von GTA 5. Huldig


Zitieren
#6

Für 2011 sind eigentlich so gut wie gar keine Spiele angekündigt, die mich auch nur ansatzweise reizen würden, klar eine Handvoll gibt es immer, aber mit einem Haufen Final Fantasys im Rücken die alle noch gespielt werden wollen - ich hole schon seit Jahren diese Bildungslücke nach - werde ich mich wohl großteils auf ältere Releases konzentrieren, wenn ich mir tatsächlich neue Games zulegen werde.

2011-Releases:
Plants vs Zombies DS
The Elder Scrolls V - Skyrim
Portal 2
Back to the Future - The Game
Das hoffentlich bald angekündigte vierte Professor Layton Game, das in Japan schon erhältlich ist, aber erst noch nach Westen portiert werden muss
Eine Vollständige Version von Fallout - New Vegas, inklusive DLCs die erst noch erscheinen muss

Ältere Spiele:
Star Wars The Force Unleashed II
Bayonetta
Ghostbusters
Runaway 3
Tales of Monkey Island
Star Wars The Force Unleashed DLC
Prince of Persia DLC
Banjo Kazooie Arcade
Banjo Tooie Arcade
Banjo Kazooie - Nuts 'n Bolts
Zitieren
#7

Rage werd ich mir holen, DNF .. F1 2011, aber NICHT zum vollpreis, ich hole KEIN Spiel mehr zum Vollpreis, verarschen mit Verbuggter software kann ich mich alleine

das wars eigentlich, mehr interessiert mich garnicht. Sonst kauf ich einfach alles was billig ist..
Zitieren
#8

Ich muss mal schauen. Bisher eigentlich nur Dead Space 2 und Gears of War 3, weil das sozusagen Pflicht für mich ist. Duke Nukem und Deus Ex stehen noch auf der Kippe.

Ansonsten gibt es einige Spiele die Ich mir gerne kaufen würde, würden sie erscheinen. Mal schauen, was sonst noch so kommen wird. Hab gerade auch nicht so den extremen Überblick über die Spiele, die erscheinen werden.
Zitieren
#9

Als Pflichtkauf steht bei mir bisher nur Gears 3 auf der Liste.
Zitieren
#10

(26.12.2010, 17:45)Güren schrieb:  Ansonsten gibt es einige Spiele die Ich mir gerne kaufen würde, würden sie erscheinen.

den effekt kenn ich, es gibt Spiele für die würd ich 1000€ bezahlen, wenn sie erscheinen würden..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin