Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Spiele stehen bei euch 2011 auf der Einkaufsliste?
#11

Naja, Ich könnte nicht ein mal 1000€ bezahlen wenn Ich wollte, aber viele der Titel, von denen man sich Nachfolger wünscht, gibt es in den Köpfen der Spieleentwickler gar nicht mehr. Ich würde alleine gemasterte Remakes mit ein paar neuen Features wieder kaufen..
Zitieren
#12

der thread ist überflüssig, hätte man mal die suchfunktion benutzt...

Auf welche Games wartet ihr?
Zitieren
#13

Das schon, aber es ist inoffizielle XBA-Tradition, am Jahresende Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu wagen. So einen Thread gibt es eigentlich jedes Jahr. Man kann sie ja immer noch zusammenfügen.
Zitieren
#14

naja obs sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt^^ aber praktisch wäre es vielleicht manche threads sticky zu setzen Zwinker
Zitieren
#15

gears of war 3
mass effect 3
bulletstorm
forza 4
dead space 2
evtl noch rage, deus ex & crysis 2

an älteren titeln auf jedenfall noch

assassins creed brotherhood
need for speed hot pursuit

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#16

hm bei mir........

dead space 2
deus ex 3
cod black ops
gears of war 3
vieleicht bulletstorm

das wars mehr gibt es nicht. der rest sind ausleih spiele.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Dead Space 2
Portal 2
Deus Ex 3
vielleicht Crysis 2 und GoW 3

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die komplette Spielindustrie nix neues bringt? Alles nur Fortsetzungen...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#18

das liegt daran da meist die Hypetitel fortsetzungen sind.. es gibt genug Titel die keine fortsetzungen sind
Zitieren
#19

Ich würde mich zum Beispiel über 'nen Secret of Mana Remake für den XBLA-Marktplatz freuen.. Aber nee, die bringen das für's iPhone.

FIFA 12 hab Ich vergessen. FIFA 11 ist schon so richtig totgespielt.. ^^
Zitieren
#20

- Batman: Arkham City
- Dead Space 2
- Duke Nukem Forever
- Gears of War 3
- Portal 2
- Splinter Cell 6

...und dann noch viele viele titel auf meiner videotheken liste^^

@ obscurah: ist doch ganz klar dass so viele fortsetzungen kommen, die vorgänger sind bereits bekannt und man weiss was man bekommt. komplett neue titel wie z.b. vanquish habens da schon schwerer sich zu behaupten, da muss mehr werbung für gemacht werden und die kostet wiederum geld. ausserdem sind für ne fortsetzung wie z.b. gears of war die meisten charaktäre und waffen schon vorhanden, das spart auch wieder ne menge arbeit und geld. die fans schreien auch nach nem neuen dead space, batman, portal usw. da wissen die entwickler doch wo sie kohle machen können Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin