Mittwoch, 23.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Forza Motorsport 4
09.03.2012, 02:09
Beitrag #151
RE: Forza Motorsport 4
Also ich bin nicht viel im MP von Forza 4 unterwegs, aber ich vermute, dass da noch lange was los sein wird?! Zumal das nächste Forza ja wahrscheinlich ziemlich anders wird, und sicher nicht alle Fans den Weg mitgehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 13:23
Beitrag #152
Wäre halt echt sch... wenn ich mir jetzt noch das F4 zulege und im Herbst wenn Forza World released wird, keiner mehr im MP zockt.

09.03.2012, 13:34
Beitrag #153
Ich glaube auch nicht, dass alle zu Horizon abwandern. Wer spannende Simulations-Rennen will kommt an Forza 4 nicht vorbei. Selbst in Forza 3 ist noch einiges los. Smile Kann man ruhig holen, zumal man bei Horizon noch nichtmal weiß ob es gut wird oder es überhaupt einen brauchbaren MP hat.

Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit!

10.03.2012, 01:22
Beitrag #154
AW: Forza Motorsport 4
Danke für eure Antworten.Werde mir dann demnächst Forza4 zulegen. Eine generelle Frage zum online MP auch von andren Games :Lohnt es sich ältere Games zu holen bzw. Vorgängerversionen?- Oder ist der MP nach einem neuen Release dann eher tot

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

10.03.2012, 10:08
Beitrag #155
Das kommt sehr darauf an. Beliebte Spiele aus den Reihen Call of Duty, Battlefield, Halo und einige Rennspiele haben sicherlich eine Menge Fans im Multiplayer gehalten (die könnten dann allerdings ziemlich gut sein:-D). Es gibt aber auch diverse Spiele, bei denen man selbst direkt nach dem Release keinen Mitspieler findet.

10.03.2012, 16:40
Beitrag #156
Danke für die Antwort. So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Lasse mich jetzt halt einfach mal überraschen

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste