Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5

Sagt mal... Kann es sein, dass die Nordschleife deutlich holpriger geworden ist? Ask

Da ne fehlerfreie Runde hinzulegen, ist ja echt eine Herausforderung. Stoned
Zitieren

Ja ist holpriger da die jede Bodenwelle gescannt haben.

BLuBB
Zitieren

Ich war vor ein paar Wochen noch da gewesen und muss sagen das dies die beste Nordschleife ist, so ist sehr sehr realistisch geworden

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Habe endlich mal ne fehlerfreie und für meine Verhältnisse ordentliche Runde hingelegt.
Ist wirklich anstrengend, nachher ist man echt verkrampft... ^^
Zitieren

Die Nordschleife aus dem 5er hat mit der aus dem 4er rein garnichts mehr zu tun.
Hoch runter, Beulen Kuppen, streile Curbs die nicht genutzt werden können, flache Curbs.
Optik der Stecke 1A.
Die Länge der Streckenabschnitte sowie die Kurven scheinen nun genau zu passen.
Kurven die beim 4er mit Volllast gingen, kann man im 5er vergessen.

Wird ein hartes Stück Arbeit die Strecke aus dem FF zu kennen.
Zumal mir schon Bange vor dem Rennen mit DanyMox seiner Crew wird.
Gott sei dank ist WM Rennpause und man hat Zeit zum trainieren.

Werde die Strecke mit der CR Z1 befahren. 1. Runde mit Start 8:35.xxx mit viel Crash und Landschaftsschau.

Dany, kannst du etwas zu 1989 Audi #4 Audi 90 quattro IMSA GTO sagen?
Der sollte ja mit seiner Basis als R Wagen perfekt sein.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Habe gerade mal im Spiel etwas gestöbert und mir sind einige Einstellungen für die Lobbys aufgefallen für die es nicht EINEN Wagen gibt, könnte das ein kleiner Hinweis sein was noch kommen könnte, habe mir hier mal folgende Klassen notiert für die es kein Wagen im Spiel gibt:

60er Grand Prix
80er Grand Prix
90er Grand Prix
Frühe GT Wagen
Renntrucks
Vorkriegs Grand Prix
911er Reihe

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

911er + Frühe GT Wagen.
Mal sehen was kommt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Am 11.07. fahren wir wieder ab 20:00 Uhr ein kleines 50 Runden Rennen auf Le Mans, diesesmal allerdings mit den LMP1 Wagen Audi R18 und Peigeot 908.
Wer Lust hat einfach auf der Xbox oder hier melden!

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Wie immer dabei

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin