Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4

(16.11.2011, 17:36)Stormi schrieb:  Manche Erfolge sind schon sehr sehr lanwierig bis man die bekommt. Da kann Ich es gut verstehen das manche Leute da Cheaten/Glitchen wollen. Ob man dafür gebannt werden kann weiss nur Turn10.

Als aktiver "Forza 4" Spieler,kann ich das leider nicht so bestätigen,da ich nur noch 3 Erfolge brauche,dann bin ich durch.
Als Gelegenheitsspieler sieht es bestimmt anders aus.
Trotzdem finde ich die "Achivements" von "Forza 4" fair.
Zitieren

(17.11.2011, 09:30)x NoobMaster x schrieb:  Als aktiver "Forza 4" Spieler,kann ich das leider nicht so bestätigen,da ich nur noch 3 Erfolge brauche,dann bin ich durch.
Als Gelegenheitsspieler sieht es bestimmt anders aus.
Trotzdem finde ich die "Achivements" von "Forza 4" fair.

Sehe ich genau so...mir fehlen zwar noch einige mehr aber die kann mann alle bekommen...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

ich kann leider net alle bekommen. der kinekt erfolg bleibt mir verwehrt. hab kein kinekt. warum lassen die net sone scheiß erfolge weg.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.11.2011, 10:45)makethegullasch schrieb:  ich kann leider net alle bekommen. der kinekt erfolg bleibt mir verwehrt. hab kein kinekt. warum lassen die net sone scheiß erfolge weg.

naja ich schätze einfach damit die leute kinect kaufen bzw es sich organisieren um das erlebnis mit forza4 und kinect zu haben. schlecht ist es nicht, ich selbst werde mir bei bedarf beim kollegen schnell den erfolg holen.kinect selbst besitze ich auch nicht.

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

(30.11.2011, 12:56)Motron213 schrieb:  
(18.11.2011, 10:45)makethegullasch schrieb:  ich kann leider net alle bekommen. der kinekt erfolg bleibt mir verwehrt. hab kein kinekt. warum lassen die net sone scheiß erfolge weg.

naja ich schätze einfach damit die leute kinect kaufen bzw es sich organisieren um das erlebnis mit forza4 und kinect zu haben. schlecht ist es nicht, ich selbst werde mir bei bedarf beim kollegen schnell den erfolg holen.kinect selbst besitze ich auch nicht.

das lustige ist,das man das rennen dazu nicht mal ferig fahren muss.
es genügt wenn man das rennen mit kinect startet,und schon blingt der erfolg auf. Nuts
Zitieren

Das Dezember-Pack:
Wie wärs mit ner News ^^:
http://www.speedmaniacs.com/News,Forza-M...schub,5648
Zitieren

richtig nice der suzuki ^^ freu mich also points besorgen

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Hab jetzt auch endlich Forza 4 und bin überglücklich. Das Fahrgefühl ist einfach nur der Hammer, das Headtrcking ist ne witzige Sache und der Karrieremodus wurde auf jeden Fall deutlich verbessert. Das neue Levelsystem ist defintiv ne feine Sache.
Zitieren

hat jemand ne ahnung ob man rennen simulieren kann? ähnlich wie fussballspiele *lach*

mein kleiner hat die cd in die finger bekommen nun habe ich einen minimalen kleinen kratzer auf der cd und genau bei einer strecke "fehlt" ein teil der strecke und nach dem rennen hängt es sich im ladebildschirm auf. sehr ärgerlich bei der eliteklasse 15/19

mags mir nicht von der videothek ausleihen, 1,60 pro tag *g*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Leihst dir doch für einen Tag As und installier es vlg. Hilft das ??

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin