Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4

ich sag mal so....genug zu tun haste auch so....hatte glaub ich so 150h insgesammt....das lohnt sich allemale.

Und die Karren sind auch so geil dies da gibt.

1600 Punkte..mal ehrlich.. auch wenn die karren cool sind, aber die Kohle sollte man denen nicht hinterherwerfen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

1600 würd ich dafür auch niemals bezahlen. Is sowieso schon sehr seltsam, dass 'Porsche' nicht von Anfang an den Weg ins Spiel gefunden hat... was hatten die da bloß wieder ausgetüftelt Rolleyes
Zitieren

Gab doch Lizenzprobleme. Sony hatte sich die kompletten Rechte für Porsche gekrallt, wenn ich mich recht entsinne. Weiß nicht mehr, warum sich das später geändert hatte;-)
Zitieren

Das, was bobsenhimself geschrieben hatte, kann ich nur bestätigen, nach auch ca. 150 h Spielzeit hatte ich mal nicht mal 10 % aller Autos, also die Car Packs sind zwar nicht ganz überflüssig, werden aber nicht gebraucht und sind zudem völlig überteuert.
Zitieren

Na prima... der Audi R18 TDI is auch nich dabei, da muss man sich auch erst son Download-Paket runterladen (für Geld versteht sich) *grummel*

EDIT: Ach, was reg ich mich auf... die One verbreitet derzeit so viel schlechte Laune, da muss man das ja nich auch noch an so einem Rennspiel auslassen. Abgesehen von meinen Kritikpunkten, machts mir nämlich Spaß Smile
Zitieren

Also ehrlich, hab ja schon vorher gehört, dass die Autos richtig schnieke aussehen sollen, bin im Nachhinein aber doch ziemlich beeindruckt, bin derzeit viel mit diesem SLK unterwegs...

[Bild: img091y.jpg]
(vom Fernseher abfotografiert)

...da erwischt man sich manchmal selbst dabei, wie man minutenlang vor der Glotze hängt und sich nur die Autos von allen Seiten anguckt. Hmm, was für ne Zeit- und Stromverschwendung, währenddessen könnte man auch Rennen fahren D
Zitieren

Das selbe ist bei mir auch so. hoffentlich gibt es in Teil 5 wieder Autovista, weiß noch, wie ich da mal ne Halbe Stunde lang den One 77 angeguckt hab D
Zitieren

(29.08.2013, 19:07)Core2TOM schrieb:  
Zitat:http://rewards.forzamotorsport.net/
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorspo...35041.html

Hab da mal nachgeguckt und gleich mal 120.000 CR und sogar ein "Unicorn"-Auto für Forza 4 geschenkt gekriegt... schöne Sache, danke Tom D
Zitieren

Coole Sache, hab 20000 CR jeweils für F4 und Horizon gekriegt sowie nen Nissan Skyline für F4 und nen Ferrari Dino für Horizon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Falls es jemanden juckt... das Porsche-Erweiterungspaket gibts derzeit für 14,24 €. Ich weiß nich seit wann das billiger is, aber bis vor kurzem warens noch die üblichen 1.600 MSP bzw. 18,99 €.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin