Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4

Was steckt hinter "Forza Motorsport World"?

http://forzamotorsportworld.net/

Zudem steht, wenn man es über Google sucht noch folgendes da:

Zitat:An all New Forza Motorsport Experience, hits the track this Fall.

Gerüchte über ein Open-World-Forza entwickelt von PlayGround gab es schon vor einigen Monaten und auf der offiziellen Seite ist derzeit ein Platzhalter, der bald mit einer großen Ankündigung gefüllt werden soll. Siehe auch hier:

http://www.xboxfront.de/news-2811-28597-...x_360.html

Und als das noch nicht genug wäre kündigte die M! Games für die nächte Ausgabe die Rückker von 4 großen Microsoft-Marken an. Diese wurden wohl gestern beim Showcase vorgestellt und Forza World könnte eines davon sein.



Zitieren

hey ich hab ne kleine Frage

wie kann ich autos runterladen die ich im auktionshaus gekauft hab?
bin neueinsteiger was forza angeht und deshalb weiß ich nicht bitte dringend um hilfe

danke
Zitieren

Was meinst du mit "runterladen"? Ask
Wenn du ein Auto im Auktionshaus kaufst, dann hast du das zum Verkaufspreis, der vielleicht billiger als normal ist, erworben; dann brauchst du das Auto nicht mehr herunterzuladen, das ist dann, glaub ich, automatisch in deinem Fuhrpark.
Zitieren

also wenn ich jetzt ein auto direkt kaufe und nicht biete dann hab ich das automatisch oder wie?
weil ich hab mir zwei direkt gekauft und nicht geboten und ich hab die autos aber nicht im fugrpark drin
Zitieren

Meiner Meinung nach brauchst du ein Auto nicht dafür zu bieten. Eigentlich müssten die zwei gekauften Autos dann jetzt in deinem Fuhrpark drin sein. Als ich jedenfalls ein Auto im Auktionshaus gekauft habe, und ich habe glaub ich noch nie eins angeboten, war das sofort im Fuhrpark verfügbar.
Aber vielleicht kann das auch daran liegen, dass du ein Auto gekauft hast, wofür man ein DLC braucht(z.B. ein Auto aus dem January-DLC), und du hast diesen DLC gar nicht.
Zitieren

eben nicht das is ja das komische
wenn ich dafür ein dlc oder eins der anderen brauch dann wird mir so oder so angezeigt das ich das auto nicht kaufen kann weil ich denn dafür gebrauchten inhalt noch nicht hab aber es war eben der bmw m5 f10 und m3 e30 und die hab ich ja beide schon aufn spiel m5 hab ich mir runtergeladen aber vll liegt es ja daran das der verkäufer nicht online ist und der denn kauf erst bestätigen muss ich warte jetzt mal bis der wieder obline is aber trotzdem danke Smile
Zitieren

Jo, gern geschehen.
Der Grund, den du gerade genannt hast, kann natürlich auch wahr sein. Ich glaub aber nicht, dass das Problem irgendwie ein ernstes Problem ist und das du deine BMW´s nicht mehr kriegen würdest. Wird sich schon in den nächsten Tagen irgendwie lösen.
Zitieren

Na aber du hast Auf jedenfalls Geschmack ..E30 <3

BLuBB
Zitieren

Das Porsche-Pack für Forza 4 ist offiziell!

[Bild: Release_Image_pSCBS_WM_Racing_351012.png]

Zitat:Release: 22. Mai 2012
Preis: 1600 MS Points
Features: 30 Porsche-Modelle (neu/klassisch), 7 komplett neue Porsche im FM-Franchise, 20 Events und 250 GS inkl. vielen Porsche-basierten Rivalen- und MP-Modi

http://forzamotorsport.net/en-us/en-us/p..._announce/

HAMMER-NACHRICHT!!!!! INSTANT BUY!!!


Zitieren

Haltet ihr es für sinnvoll jetzt noch Forza4 zu kaufen,wo ja ein neues Release geplant ist. Also besonders in Bezug auf den OnlineMP?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin