Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4

Also ich bin nicht viel im MP von Forza 4 unterwegs, aber ich vermute, dass da noch lange was los sein wird?! Zumal das nächste Forza ja wahrscheinlich ziemlich anders wird, und sicher nicht alle Fans den Weg mitgehen.
Zitieren

Wäre halt echt sch... wenn ich mir jetzt noch das F4 zulege und im Herbst wenn Forza World released wird, keiner mehr im MP zockt.
Zitieren

Ich glaube auch nicht, dass alle zu Horizon abwandern. Wer spannende Simulations-Rennen will kommt an Forza 4 nicht vorbei. Selbst in Forza 3 ist noch einiges los. Smile Kann man ruhig holen, zumal man bei Horizon noch nichtmal weiß ob es gut wird oder es überhaupt einen brauchbaren MP hat.


Zitieren

Danke für eure Antworten.Werde mir dann demnächst Forza4 zulegen. Eine generelle Frage zum online MP auch von andren Games :Lohnt es sich ältere Games zu holen bzw. Vorgängerversionen?- Oder ist der MP nach einem neuen Release dann eher tot

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zitieren

Das kommt sehr darauf an. Beliebte Spiele aus den Reihen Call of Duty, Battlefield, Halo und einige Rennspiele haben sicherlich eine Menge Fans im Multiplayer gehalten (die könnten dann allerdings ziemlich gut sein:-D). Es gibt aber auch diverse Spiele, bei denen man selbst direkt nach dem Release keinen Mitspieler findet.
Zitieren

Danke für die Antwort. So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Lasse mich jetzt halt einfach mal überraschen
Zitieren

Kleines Gewinnspiel zum Wochenstart:

Alle, die mir bis einschließlich dem 31. Mai eine PN schreiben, nehmen an einer Verlosung des neuen Porsche-DLC teil. Schickt mir einfach euren Gamertag und mit etwas Glück landet ein Downloadcode in euer Postfach.

Wie immer gilt: Mitarbeiter von Xbox Aktuell dürfen am Gewinnspiel leider nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist zudem ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung des Gewinns.
Zitieren

Hab mir jetz mal das Spiel bestellt und hab gleich mal ne Frage...

Das "Porsche-Erweiterungspaket" kostet ja derzeit immer noch 1600 Punkte. War das schon mal billiger zu haben(?), oder gibts Hoffnung, dass das irgendwann mal billiger, evtl. im Deal of the Week, zu haben sein wird? Denn dieser Preis is ja wirklich Wahnsinn Nuts

PS: Mir is aufgefallen, dass es 2 mal den Forza 5-Thread gibt... hier und hier, evtl. zusammenfügen
Zitieren

Glaub das Pack gabs schonmal im Deal of the Week....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Na mal sehn... hab ja gehofft, dass es Forza 4 mal als Komplettpaket geben wird (ähnlich Forza 3), aber bis jetz gibts da ja noch gar keine Andeutungen... wollt auch nich noch länger warten Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin