Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Ich schätze ich bin einfach mal froh dass wenigstens nichts schlimmer geworden ist wie damals beim NXE. Smile
Zitieren

war das update jetzt nur für die beta tester? oder haben es doch alle bekommen? weil ich die aktualisierung heute auch hatte.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

das ist das finale update für alle. die beta ist vorbei.
Zitieren

achso das wusste ich jetzt nicht. find das neue grün irgend wie scheiße. dachte ja wenigstens die passen die preise an den amerikanischen markt an. aber nein was ist ne ersparniss von 50-60 cent juhu.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

es wurde angekündigt, dass die ms-points wegfallen und das ist auch passiert. warum sollten die plötzlich an den preisen rumschrauben? Stoned
Zitieren

Sind einfach die gleichen preise wie vorher....das die 40 cent zum teil billiger sind sollte man sogar als vorteil sehen wenns so ist. Kleinvieh macht auch mist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

weil 800 msp 10 dollar waren. aber 10 dollar nicht 10 euro sind so meine ich das.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ist klar was du meinst, ergibt aber keinen sinn. Es wurden einfach die punkte umgerechnet wieviel sie wert waren normal ohne sie billiger zu erwerben oder bei ebay.....wieso sollte das was mit dem dollar euro umwechselkurs zutun haben

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

es geht mir darum das die preise nach wie vor nicht angepasst werden bei uns in deutschland. das wir nach wie vor mehr geld für die selben inhalte belchen müssen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Eigentlich kannste froh sein dass sie "nur" die Dollar-Preise nehmen und einfach den Euro dahinter tackern. Es gab schon Spiele die im Preis verdoppelt wurden, als sie über den großen Teich gekommen sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin