Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Wieso um alles in der Welt geht diese News so unter?

Unterstützung für 2TB Externe Festplatten und Leere Sektoren werden nicht mehr mit Platzhaltern überschrieben: http://www.xboxaktuell.de/news,id11562,x...egbar.html




On a Side Note: Warum ist dieser Thread nicht mehr gepinnt?
Zitieren

heißt das, dass ich die goldgames, die nicht mehr auf die festplatte passen auf die externe festplatte speichern und auch von dort spielen kann? das würde mir grad sehr recht, da ich seit monaten jeden unnötigen ballast lösche, damit ich nochwas auf meine alte 120gb platte krieg Zwinker
bzw. was ist mit leere sektoren werden nicht mit platzhaltern überschrieben?
Zitieren

(11.04.2015, 20:17)A to the K84 schrieb:  bzw. was ist mit leere sektoren werden nicht mit platzhaltern überschrieben?
Verstehe ich auch nicht ganz.

Hier steht nur:
Zitat:In addition we will also no longer reserve space in advance on your hard drive. If you are using 16GB of hard drive space for games – we will only take 16GB of space. And just like today – you will be able to use two external drives at a time.
Was soll das heißen? Hat Microsoft uns etwa vorher Speicherplatz geklaut - einfach weil sie es können?
Verstehe nicht den Sinn, dahinter, sich Platz zu “reservieren“...
Zitieren

(11.04.2015, 20:17)A to the K84 schrieb:  bzw. was ist mit leere sektoren werden nicht mit platzhaltern überschrieben?

Ich weiß nicht ob du jemals einen USB-Stick an der 360 verwendet hast, aber ich hab meine Profile häufiger auf dem PC gebackuppt (und manchmal sogar modifiziert *hüstel*), und die Dateien waren immer genauso groß wie der Stick. 8GB-Stick -> 8GB Backup. Auch wenn laut Konsole die Profile nur ein paar MB groß waren. Das lag daran dass die 360 immer den freien Speicherplatz "reserviert" hat indem sie ihn mit Datenmüll vollgeschrieben hat. Inzwischen soll aber nur wirklich so viel Speicherplatz belegt werden wie auch gebraucht/verwendet wird.

Ob man Spiele von Extern starten kann wird sich zeigen, das ist ja aktuell schließlich noch eine Beta...
Zitieren

Heute kommt das neue Update, das es unter anderem ermöglicht bis zu 2TB Platten an die 360 anzuschließen.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-360-Dashb...43784.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Können dann die ganzen 2 TB genutzt werden? Oder nur die klassischen 16 GB, wie es sonst war? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Nein, die kompletten 2 TB speicher können genutzt werden.

"Kifflom!"
Zitieren

Mich würde mal interessieren ob man eine Festplatte für One und 360 nutzen kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nachdem das letzte Update den Support für externe Festplatten erweitert hat hab ich mich heut mal hingesetzt und wollte all meinen Content backuppen, besonders die DLCs, damit mir nich nichtmal so ein Debakel passiert dass alle weg sind sobald die Konsole (oder die HDD) den Geist aufgibt. Besonders nachdem so viele Inhalte inzwischen abgeschaltet werden wäre das sehr schade.

Allerdings ist mir aufgefallen dass ein Haufen Items nicht kopiert werden können. Manche Spiele und DLCs sind darunter, aber hauptsächlich handelt es sich um Title Updates zu spielen: Ghostbusters, Halo 4, Dungeon Defenders, Scott Pilgrim, etc.
Wohlgemertk, kopieren lassen sie sich nicht, verschieben geht hingegen problemlos. Kann mir jemand erklären warum? Ich kann sie zwar auf nen Stick schieben und dann einfach am PC ein Image vom Stick machen, aber das ist umständlich...
Zitieren

Es gibt ein neues Update für die Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id12202,x...icher.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin