Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Beta tester werden für die Qualen entlohnt! ... Mit einem Avatar Kleidungsstück. Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

(27.08.2013, 04:20)Marvin schrieb:  Beta tester werden für die Qualen entlohnt! ... Mit einem Avatar Kleidungsstück. Rolleyes

Und alles wird gutRolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sagt mal, ist die Option "Change your TV provider" im System-Menü der Xbox 360 neu? Was bringt das, ich dachte nur die XBone unterstützt Fernsehen? Ask
Zitieren

ich muss gerade völlig überraschend ein dashboard update für die 360 runterladen Ask gibts dazu irgendwelche infos??
Zitieren

gibt gerade wieder ein dashboard update (kein aprilscherz) gibts irgendwelche infos dazu?
Zitieren

Zitat:(1/2) An #Xbox360 update hits as early as tomorrow, mostly back end stuff
https://twitter.com/majornelson/status/4...5360420864

Zitat:(2/2) Start an #XboxVideo rental on Xbox 360 & pick it up on another platform. That's one of the only new features.
https://twitter.com/majornelson/status/4...9929078784
Zitieren

September-Update wird ausgerollt

http://www.xboxaktuell.de/news,id10717,x..._mehr.html
Zitieren

Was haben die diesmal schon wieder verbockt? Seit dem Update ist mein System lahm wie Arsch. Ich warte teilweise ne Minute wenn er von einem Menü ins andere Wechselt (z.B. beim Anzeigen der Festplatte und der USB-Geräte)...
Nicht dass es vorher sonderlich schnell gewesen wäre, aber inzwischen ist es halt noch langsamer...
Zitieren

Ab heute kann jeder 360 Besitzer, der noch keine One hat, sich über das Dashboard bereits die Gratisspiele der One sichern.



Desweiteren wird auch die 360 weiterhin mit Updates versorgt und aus diesem Grund wurde jetzt auch dafür ein Preview Programm für beta Tester ins Leben gerufen.

Zitat:Für Xbox One gibt es das Dashboard Beta Preview Programm schon seit geraumer Zeit. Nun dürfen ausgewählte Xbox 360 Besitzer ebenfalls in den Genuss kommen, frühzeitigen Zugriff auf neue Funktionen der Konsole zu haben. Ob ihr zu den Glücklichen gehört, die an dieser Aktion teilnehmen dürfen, könnt ihr im Xbox 360 Dashboard unter Account Einstellungen einsehen. Dort sollte nun eine Option bereitstehen, euch für das Vorschau-Programm der Xbox 360 anzumelden.

Zunächst erwartet euch keine direkte Veränderung, sobald sich etwas in dieser Richtung ergibt, werdet ihr über eine Xbox LIVE Nachricht in Kenntnis gesetzt. Die ersten neuen Funktionen, die euch erwarten werden, wurden bereits verkündet. So dürft ihr euch schon bald über eine Verbesserung der Netzwerkproblematik der Xbox 360 erfreuen und über einen Verbindungstest, der euch die Upload und Download Geschwindigkeit eurer Internetleitung anzeigen wird.

Einige weitere Neuerungen werden noch in diesem Jahr veröffentlicht. Haltet einfach Ausschau nach der entsprechenden Xbox LIVE Nachricht, nachdem ihr euch registriert habt.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-360-Dashb...42563.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Löbliche Aktion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin