Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Ich bin der falschen Annahme auf den Leim gegangen, da irgendwelche Premiumfeatures im vorraus nutzen zu könnenD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab damals auch überlegt mich da anzumelden, wollte aber genau sowas vermeiden. Den Stress erspar ich mir.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

wundert mich allerdings dass die 360 doch kein skype bekommen hat (!) Stoned damit wird die kiste ab november echt von der kommunikation innerhalb des live netzwerks abgeschnitten!
Zitieren

Da stellt sich mir einmal mehr die frage ob man dann später über pc in die partys einsteigen kann. Dann wäre mir diese Tatsache egal.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

sollte so funktionieren und bei smartphones mit skype app eigentlich auch
Zitieren

Denke mal das skype zuviele ressourcen frisst neben dem zocken. Grad als host dürfte das ordentlich stocken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab mir jetzt auch das Update gezogen und ich sehe irgendwie keinen wirklichen Unterschied (kein Wunder bei dem geringen Datenvolumen). Klar, das Bezahlsystem wurde geändert, aber sonst? Das Grün ist nur im Guide dunkler geworden und nicht im Dashboard selber und ob das System jetzt doch schneller ist muss sich erst im Langzeittest herausstellen (wobei ich mir schon einbilde, dass der Guide schneller aufgeht). Aber verbessert wurde eigentlich nichts, ich kann immer noch nichts auf meinem Home Screen konfigurieren, meine Apps lassen sich immer noch nicht sotieren und... ach, blättert einfach ein paar Seiten zurück wo ich bereits geschrieben hab was alles gefixd werden muss...
Zitieren

Also ich gehe immer uber zuletzt in alles rein und das reicht mir volkommen.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der Built-In Video-Player wird dort aber nicht angezeigt...
Zitieren

Gut wenn man den nutzt mag das doof sein. Jeder hat natürlich andere Ansprüche. Ich mein eigentlich kann man die Anforderungen die du hast ans dashboard von nem Unternehmen wie microsoft erwarten. Du forderst ja keine Zauberei.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin