Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

das neue dashboard ist da Smile installiert gerade bei mir...

Zitat:Ab heute gibt es ein neues Dashboard Update mit der Versionsnummer 2.0.16537.0

Changelog:
  • Verbesserte Performance für Dashboard-Interaktion
  • Farbschema zur Xbox One angepasst: Dunkleres grün und grau
  • Auto-Download-Option zum automatischen herunterladen von Spiele- und App-Updates.
  • Microsoft-Points entfernt, Preise sind ab sofort in der jeweiligen Währung angegeben
Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...-msp-mehr/
Zitieren

Wahnsinn ... Die beta war der größte Dreck der mir in den ganzen Jahren von XBL untergekommen ist!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Zitieren

also vom performance update merk ich bisher nicht viel, wie siehts bei euch aus?
Zitieren

@Core2Tom: Nö. Bei mir auch alles wie bisher.

Zitat:[*]Auto-Download-Option zum automatischen herunterladen von Spiele- und App-Updates.
Ist damit gemeint, dass man die Patches jetzt nicht mehr bestätigen muss?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ja Smile man wird zwar noch kurzzeitig von xbl getrennt, aber ne bestätigung muss man nicht mehr geben (wenn mans in den einstellungen aktiviert hat) diese funktion war schon lange mal dringend nötig!
Zitieren

Eeeendlich! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ist das jetzt ironie? Oder echte freude.....weil so wie ich die beta erlebt hab wird das noch spaßig bis zum nächsten patch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

was meinst du?
Zitieren

Übertrieben langsam alles. Du wirst einfach aus dem Game geschmissen wegen Updates. Klingt wenig war aber echt mega nervig. Über performance update kann ich nur lachen.
Vlt wars auch nur bei mir so schlimm. Hab die konsole fast nur noch für watchever genutzt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(26.08.2013, 16:42)bobsenhimself schrieb:  Du wirst einfach aus dem Game geschmissen wegen Updates.

ist völlig normal. über den stress muss man sich bereits vor der beta-anmeldung im klaren sein Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin