Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

(06.07.2013, 13:04)Core2TOM schrieb:  nimmt eigentlich jemand von euch an der aktuellen dashboard beta teil?
da man sich per app im dashboard so einfach dafür anmelden kann, hatte ich auch mal mit dem gedanken gespielt... aber man darf ja öffentlich nix darüber sagen, wenn man teilnimmt. ich könnte einfach nicht die klappe halten D andererseits würd ich microsoft gerne direkt meinen senf dazu geben. lohnt sich die teilnahme bzw sind noch plätze frei?

Keine Ahnung, aber bei der letzten Beta hab ich ja einfach selbstgemachte Fotos davon hier gepostet D

"Kifflom!"
Zitieren

Habe im Startmenü gerade keine Beta-Button gefunden. Bin ich blind oder zu spät dran?
Zitieren

[Bild: dashboard.jpg]

Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/micr...ard-today/

im aktuellen beta dashboard fallen die points schon weg (wird zu nem € guthaben verrechnet) und die grünen kacheln werden dunkler... toll^^
Zitieren

Bei mir hat die Beta am Sonntag schon begonnen. Der Beta Hub ist schon verfügbar. Ansonsten hat sich noch nix geändert.

Ah. Systemaktualisierung vorhanden.D Da bin ich mal gespanntSmile Erstes Update ging fix. Jetzt beim zweiten läd es ewig......Sad

Kann man denn nach dem Beta Update noch MS Points per Code aufladen?

So. Beta ist drauf. Sieht aus wie vorher....Stoned Meine 5230 MSP wurden jetzt einem MS Konto gutgeschrieben. Da hab ich jetzt 64,32€ drauf. Toll. Man kann bisher nicht abrufen wieviel man da noch drauf hat. Das wurde nur bei der Umstellung angezeigt. Die Eurosport Player App ist ebenfalls verfügbar.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Werden Downloads teurer?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9123,xbox_live.html
Zitieren

Ohne Worte. Vorhin ne Email von MS bekommen. Darin stand das innerhalb eines Jahres meine gutgeschriebenene MSP verfallen. Nur neueaufgeladene sind für immer gültig. Also werde ich gezwungen meine 64,32€ aufzubrauchen. Die ticken wohl nicht richtig....Spinner

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hab mir auch überlegt am beta-programm teilzunehmen, habs dann aber gerade wegen der microsoft-points-geschichte lieber gelassen.
Eigtl wollte ich, bevor die one kommt mein konto noch schön mit points zudröhnen, aber jetzt gehe ich davon aus, dass das dann auch auf dasselbe rauslaufen wird wie in der beta. Hrmpf
Eigtl schon ziemlich unverschämt, grade wenn man soviele points hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Von den Farbtönen sieht das Dashboard ja jetzt noch viel mehr nach Windows 8 aus... Smile
Zitieren

@ Oli: verfallen aufgeladene ms points nicht sowieso nach nem jahr? deine aufgeladenen points sind immernoch points, werden jetzt halt nur als euros angezeigt... innerhalb von einem jahr wirste die kohle doch sowieso verpulvern, oder? Zwinker
Zitieren

Mir war auch so als wäre das nichts Neues... Kommt mir zumindest bekannt vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin