Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

(22.05.2010, 19:19)makethegullasch schrieb:  dom sieht zu abgefrackt aus. und die waffe die cole hatt sieht sehr mergwürdig aus.

ja das mit dom sagt auch irgendwie jeder, er ist zwar am arsch weil maria tot ist aber sieht trotzdem irgendwie blöd aus... sieht bisschen aus wie dizzy ohne hut^^

und coles waffe auf dem screenshot, was könnte das sein?
- railgun?
- imulsions-wasser-werfer?
- die nagelknarre aus f.e.a.r.?
- oder kann man in gow3 die troika’s abreissen und mitnehmen? (könnt ich mir gut vorstellen, in halo3 und just cause2 gehts ja auch)
Zitieren

Ist das nicht dieses komische, unterirdische Torpedo, wo man die gegenüberliegende Deckung sprengen kann? D Lol


Zitieren

Ich schreib hier mal einige Informationen über die Waffen und einige Neuerungen hin. Wer mehr wissen möchte kann auch >Hier< (englisch sprachig) klicken. Aber vorsicht! Der Artikel enthält einige Soiler!!

WAFFEN:
[Bild: GAM226.feat_cov.w_sniper--article_image.jpg]

Die Waffe die Cole trägt ist die "Elephant Gun". Gegner werden mit einem Schuss sofort getötet und man kan damit Schutzschilder durchschlagen.

Dann gibt es noch den "Digger Launcher". Der sich den Weg unterirdisch zu den Gegner sucht und dann explodiert. IM MP wird er durch einen schrillen Ton angekündigt.

[Bild: GAM226.feat_cov.w_digger--article_image.jpg]

De "Sawn-off Gnasher". Sehr stark, Nachteil ist: Sie hat eine lange Nachladezeit.
[Bild: GAM226.feat_cov.w_sawedshotty--article_image.jpg]

Das "Locust Siegebeast". Das Locust Katapult kann man nur zerstören indem man die nach hinten geklappten Beine wegschießt. Die Locust benutzen es um in Flammen stehende Felsen auf die COG's zu werfen.

[Bild: GAM226.feat_cov.w_siegebeast--article_image.jpg]

Der "Pendulum Airlancer". Anstatt der Kettensäge hat der Oldschool Lancer ein Bajonette. Es ist sehr effektiv auf kurzer DIstanz.

[Bild: GAM226.feat_cov.w_pendul_lanc--article_image.jpg]

Die "Flame grenades". Erklärt sich ja von selbst Zwinker

[Bild: GAM226.feat_cov.w_flame_grenade--article_image.jpg]

Die "Silverback Exo-suit". EIn Ganzkörperanzug mit schweren Maschinengewehren und Raketenwerfer. Stampfer und der Roadie Run sind damit möglich, aber nur für kurze Zeit. Der Rücken ist zudem ungeschützt, man kann die Suit aber auch in den "defence mode" stellen, dann hat man eine "mobile Eisen Wand".

[Bild: GAM226.feat_cov.ch_silverback--article_image.jpg]

GAMEPLAY:

- Waffen und Munitiontausch mit Coop Partner möglich (auch mit einigen NPC's)
- Levels sind nicht so schlauchartig wie bei Gears 2
- Hölzernde Objekte, wie z.B. eine Holzkiste, werden auseinanderbrechen bei andauerndem Beschuss
- Ein Locust, der als Schutzschild aufgehoben wird, kann eine Granate in den Nacken gehaftet werden um ihn dann zurück zu seinen Freunden zu werfen.
Zitieren

ah. jetzt bin ich schlauer. die neuen waffen sind schon cool gemacht. endlich was effectives gegen die boomerschilde.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wer ist denn der Schwarze mit den Rastas? Sieht aus wie Ludacriss D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Dein Ludacriss heißt Jace Stratton!
Mehr zu ihm hier!
http://gameinformer.com/b/features/archi...84333.aspx
Zitieren

Klatsch

... genial Wow D


Zitieren

Die neuen Bilder sehen sehr geil aus!

Für den Multiplayer wünsche ich mir ein "normales" Deathmatch mit respawn aber ohne Aufgabe. (z.B Annex)
Zitieren

Ja, den Stratton hab ich gleich erkannt aus den Comics.

Geiler Bericht, Danke!

So derbe Spoiler sehe ich da aber nicht. Edit: OK, hat sicih erledigt. Massive Spoiler...
Zitieren

GameInformer hat die Waffen von oben nochmals in formschöne Kästchen gepackt! (Siehe hier)

Wie ich mich freue! D Locust anzünden? Rennen sie dann auch wild umher? Wow Das wärs. Oder eben die Granate dranheften, in die Menge werfen und dann kommt ein Mega-Feuerball! xD Rolleyes D Feuer

Und die Power der Sawn-Off will ich mir garnicht erst vorstellen! Flieg, Locust, flieg! Wink Und dieses Mega-Sniper, was Cole da in der Hand hat, lol. Ich glaube, die Waffen sind genauso mitgewachsen wie die Lambents. D

Mit diesen Waffen, mit diesem 4er-Coop, und bei dieser Optik und der Traviss im Hintergrund bei der Story kann bei der Kampagne nichts mehr schief gehen! Das werden definitiv 8 Traumstunden! Baller

Wenn sie jetzt noch den Multiplayer hinbekommen (bin gespannt, wie das TU6 wird, und ob man danach noch mehr Hoffnung auf den Gears 3-MP haben kann) wird Gears 3 aber ganz, ganz sicher das geilste Spiel auf 360! P Klatsch


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin