Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festplattenproblem und ne`Beschwerde:)!!
#1

guten abend,
ich bin erst vor 3 monaten auf gears3 gestossen und spiel es seit dem nurnochnur(lieblingsspielLol).
jedoch gibt es soo ein paar dinge die mich echt total nerven.
1. alle meine erfolge weg Cry ( hab schon gesehen, bin nicht der einzige dem dat passiert ist.)
2. im deathmatsh bin immer ich der, mit dem niedrigsten level
( level 72 ) die gegner sind doppelt so hoch,die knallen die map leer haben 20 und mehr kills, ich 5 oder so,
das war so bei level 10, 20, 30 u.s.w. was soll solche zusammenstellung??? is doch vollmist
3. wenn ich auf solche gegner treff(gruen,rot,blau)ziehe ich meistens den kürzerenHrmpf. ich schiess zuerst,gegner schiesst, ich tod. woran liegt das?

dann habe ich seit 2 tagen noch ein problem.
kann gears nicht mehr von der festplatte starten,(xbox hängt)
muss immer die cloud als speicher waehlen. hilfe??

suche mitspieler, habe immer spät abends (am woend auch morgens) zeit.
einfach bei xbox oder hier melden- würd mich freuenLol
Zitieren
#2

(23.03.2012, 19:05)ArsChgE schrieb:  kann gears nicht mehr von der festplatte starten,(xbox hängt)
muss immer die cloud als speicher waehlen. hilfe??

hast du das spiel installiert?
falls ja: installation entfernen
falls nein: installieren und nochmal versuchen
das geladene savegame (cloud oder festplatte) hat normalerweise nix damit zu tun ob das spiel gestartet wird oder nicht.

ps: für alles andere haben wir separate themen im forum, sorry
Zitieren
#3

wenn ich die festplatte als speicher wähle hängt sich die box auf.
gears is nicht installiert, is aber erst seit 2 tagen so
Zitieren
#4

updates löschen und neu runterladen
evtl. auch mal festplatten cache löschen

hängt sich das spiel immer auf wenn du die festplatte wählst? egal ob die savegames auf der festplatte oder in der cloud sind?
Zitieren
#5

Zu 1) wurde ja schon genug gesagt.

Zu 2) Ja, das kenne ich. Ich habe zwar ein höheres Level als du, aber ein sehr ähnliches Problem. Manche Leute leben einfach nur für Gears 3. Da kann man nichts machen. Aber, mit der Zeit wirst du auch mal Erfolge gegen solche Leute haben - dafür darfst dich dann am Ende als Noob beschimpfen lassen D

Zu 3) Am Anfang hatte ich dieses Problem auch ständig. Die Lösung ist aber sehr simpel. Erstens solltest du möglichst immer den Kopf treffen und zweitens, besonders wichtig, deine Waffe sollte immer aktiv nachgeladen sein. Viele (ich inzwischen auch) schiessen auch zu Beginn jeder Runde ihr Magazin leer um aktiv nachzuladen. Dadurch bekommen die Schüsse deutlich mehr Power. Probier das mal aus. Wenn du aktiv nachlädst, dann blinkt für kurze Zeit ein Stück deines Munitionsstreifens (in der Munitionsanzeige oben am Bildschirm) auf. Für diesen Bereich hast du dann Extrapower. Musst halt dann nur noch treffen Zwinker.

Oft isses aber auch einfach nur lag, da kann man dann nichts machen, leider. Ich bin auch ziemlich sicher, dass manche User wirklich cheaten, weil die einfach zu abartig stark sind. Sind aber nur sehr wenige.
Zitieren
#6

@ SupraX Perfekt erklärt mein Freund. Da gibt es nichts hinzuzufügen
Zitieren
#7

(23.03.2012, 22:33)Titan80sad schrieb:  @ SupraX Perfekt erklärt mein Freund. Da gibt es nichts hinzuzufügen

Ich würde aber nicht das ganze Magazin am Anfang leer schießen. 2-3 Schuss reichen schon. Empfehle auch diese erst kurz vor einer Konfrontation aktiv nachzuladen, ansonsten verpufft der Vorteil möglicherweise zu früh.

Signature loading...
Zitieren
#8

Danke,dachte schon ich bin allein mit dem prob Smile
das mit dem aktiven nachladen hab ich ausseracht gelassen, wird sofort geändertSmile.
mit den cheaten glaub ich auch.
festplatte läuft auch wieder
Zitieren
#9

(24.03.2012, 10:22)ArsChgE schrieb:  festplatte läuft auch wieder

wie haste das problem gelöst?
Zitieren
#10

(24.03.2012, 09:52)NaticX schrieb:  Ich würde aber nicht das ganze Magazin am Anfang leer schießen. 2-3 Schuss reichen schon. Empfehle auch diese erst kurz vor einer Konfrontation aktiv nachzuladen, ansonsten verpufft der Vorteil möglicherweise zu früh.

Ja, da hast du recht. Ich baller immer etwa 1/4 - 1/3 leer und lade dann aktiv nach. Das reicht meistens aus um einen Gegner erledigen zu können. Danach kann man dann wieder aktiv nachladen. Wenn nur noch 1-2 Streifen im Magazin sind baller ich die auch immer leer um dann ein volles aktiv nachgeladenes Magazin zu haben. Lädt man erst kurz vor oder mitten in einem Feuergefecht nach, dann geht es in der Hektik meistens daneben Rolleyes. Und Munitionsmangel hat man im Versus ja eigentlich nie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin