Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gears patches etc. löschen
#1

ahoi!

wenn ich die patches und TU´s von gears löschen will, dann muss ich den system cache löschen oder?
wenn ich das mach, lösch ich da irgend etwas relevantes? zB. die Beta skins oder so?
bzw. hab ich mal gelesen, dass die gears 2 level im system cache liegen und die gelöscht werden, wenn ich den löschen sollte. stimmt das, oder hab ich da ne falsche information?
wär nett, wenn mir das wer beantworten könnte.
hab nämlich vor in arcade zu boosten, weil ich unter anderem die onyx für den force multiplier will und das ohne die patches durch laden des letzten speicherpunktes schnell geht Zwinker

danke schon mal im voraus D
Zitieren
#2

Systemcache beinhaltet Systemdateien aber nicht die Savegames.
Was du in der BETA oder Gears of War freigeschaltet hast, sind Savegames.

Hab meines ja leider verloren, sonst hätt ich auch den Cole & Co. Sad
Zitieren
#3

Das heißt, dass ich ihn ohne bedenken löschen und gears so in seine "ursprungsform" zurück setzen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin