Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

Ja, ist schon klar. Ich hab das Bild Komplett erstellt von den Mädels bis zu den Hauttexturen, Lichter, Sofa ect. Sollte halt mehr ein Gag sein. Werds wieder entfernen. Bin grad nur unterwegs.
Zitieren

Man kanns einfach keinen Recht mehr machen ...Hrmpf
Zitieren

ich wills auch sehen!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ONYX SCOUT

So, jetzt hab ich ein "normales" gebastelt. Hoffe es gefällt...
[Bild: th_790256380_Gears_122_1lo.jpg]
Zitieren

Wo hastn das Bild von dem "Char" her? ^^
Zitieren

Moin!
Alles selbst erstellt. Vom Hintergrund, Gebäude, vom Scout, Licht, Unschärfe. Das Bild ist von A-Z alles Handarbeit und nix ausm Netz gezogen. Wieso?
Zitieren

(27.03.2012, 05:12)Titan80sad schrieb:  Moin!
Alles selbst erstellt. Vom Hintergrund, Gebäude, vom Scout, Licht, Unschärfe. Das Bild ist von A-Z alles Handarbeit und nix ausm Netz gezogen. Wieso?

Weil der nicht nach dem GoW-Charakter aussieht.. kommt mir iwi bekannt vor aus nem anderen Game ^^

Zitieren

Nö, ist nicht der Master Chief! Das er niemanden bekannt vorkommt ist kein Wunder. Hab den "Char" selbst modelliert. Das Bild soll ja nur ans Gears-Universum angelehnt sein. Darf man hier wohl nur Originalbilder posten und nix selbst erstelltes?
Zitieren

(28.03.2012, 16:27)Titan80sad schrieb:  Nö, ist nicht der Master Chief!

Interssant das du gerade den Masterchief nennst Zwinker
Zitieren

Yep, das kann ich nicht bestreiten. Der sieht ihm ähnlich. Ist aber trotzdem selbst erstellt. Wenn man hier nur Original Bilder mit original Charakter posten darf müsst ihr´s sagen. Dann nehm ich´s wieder raus. Bastel halt gern...Zwinker
[Bild: th_295060187_Scout_122_560lo.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin