Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

Ich seh es kommen,Alle mit Berserkerin unterwegs!!!:-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

wasn das fürn geiler blitzwurm? D
Zitieren

10 neue screenshots:
http://www.xboxfront.de/screenshots-2112...War_3.html

...baird und cole sehen immernoch komisch aus in gow3 Stoned
Zitieren

Ich finde, die sehen viel genialer aus... so Real =)
Zitieren

find ich net. cole ist irgendwie fetter und heller. und baird zu jung und bubihaft. kann mich damit irgendwie net anfreunden. frag mich echt was die sich dabei gedacht haben die beiden so zu verändern. Sad Sad Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

die gesichter wirken im neuen teil auf jeden fall viel besser aus als in den vorgängern. sie haben was realistisches und sehen irgendwie doch nicht ganz so aus. und genau diese mischung gefällt mir so.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

wo bitte sieht baird realistisch aus. bei ihm hatt man das gefühl er ist grad frisch aus enm ei geschlüft. frag mich warum er auf einmal junger aussieht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: baird.png]
jünger? der sieht einfach komplett anders aus. den erkennt man fast nicht wieder Hrmpf cole hat halt keine haare und keinen bart mehr aber baird hamse leider komplett umgekrempelt
Zitieren

(15.08.2011, 15:07)Core2TOM schrieb:  [Bild: baird.png]
jünger? der sieht einfach komplett anders aus. den erkennt man fast nicht wieder Hrmpf cole hat halt keine haare und keinen bart mehr aber baird hamse leider komplett umgekrempelt

naja liegt das nicht einfach allgemein am neuen Grafik-Stil von Gears 3?
ich fand gears 2 schon deutlich "cartoonhafter" als gears 1 , aber gears 3 toppt imo den zweier um längen...was haltet ihr davon?Seht ihr das genauso oder findet ihr vielleicht gears 3 sogar am realistischsten?
Zitieren

gears 3 sieht klasse aus, bis auf baird. an den anderen charakteren gibts ja nix zu meckern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin