Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

(06.05.2010, 17:14)DiamonT schrieb:  für nen guten Singleplayer und gelungenen Abschluss der Story wird es sicherlich reichen.

warum sind sich eigentlich viele so sicher dass nach gears3 schluss ist?? gerüchte dass gears of war nur ne trilogie wird, wurden von cliff bleszinski in nem interview dementiert und trotzdem halten noch viele daran fest... warum sollte epic so "blöd" sein und ihren gears-goldesel nicht auch noch ein 4., 5. oder 6. mal kohle kacken zu lassen? ausserdem wird die kommende jahre sicher ne neue xbox auf dem programm stehen und ne xbox ohne gears ist doch wie ne kneipe ohne bier D
Zitieren

Ja, die Story um Marcus wird beendet! D Aber noch lange nicht das Franchise. Gut so! Auf Sera gibt es soviele Parallel-Ereignisse und Charaktere für weitere Spiele. Oder gar ein GOW-RPG im Fallout 3-Stil, wie ich es mir wünschen würde. P


Zitieren

ja kann ja sogar gut sein das marcus noch im game dabei ist (nach teil 3) nur eben die story eher auf nen anderen charakter gelegt wird muss ja nit sein das marcus in dem teil den löffel abgibt! da seh ich eher die gefahr für baird jetz mal locust und lambent technisch weggelassen wenn du seine neue "frisur" ma auf was ganz menschliches beziehen tust was sehr viele reale menschen leider auch haben bzw irgendwann haben könnten (nein ich mein jetz nich altersbedingten haarausfall) wäre doch schon tragisch genug!
Zitieren

Jawoll,freun wir uns auf eine endlos Serie a la CoD.Wer's braucht.
Zitieren

So extrem wird das bestimmt nicht, denke ich. 2012/2013 ein Spin-Off, 2014 ein Spiel wie "Borderlands" (Cliff mag's doch so gerne D) und vielleicht 1-2 weitere Spiele in den Jahren darauf. Das sie da jetzt jedes Jahr was auf den Markt schmeissen kann ich mir nicht vorstellen. Hätte aber auch seinen Reiz, Hauptsache Gears! xD D


Zitieren

ja genau evtl bekommt man als nächstes ne gearsbox720 ^^ aber gears wie börderländs mit dem stil der gears comics wäre wohl sau fett!

ja da haste recht hauptsache gears oder auch en 2d jump n run wie dieser halo und half life ableger für pc...mal schaun was da so hübsches kommt! ich sag ja nur:

http://img72.imageshack.us/i/secretfears.jpg/
Zitieren

gow mit borderlands grafik??? näääh... die grafik sollte lieber realistischer aussehen finde ich.
ein 2d gears of war klingt äähh, keine ahnung... irgendwie interessant

gow auf der cryengine 3 wär bös goil wirds aber leider nie geben^^
Zitieren

oder die charactere aus gears als dlc in andere games importieren zb marcus fenix mit cog armor und lancer in brütal legend!!! oder anya stroud in tomb raider underworld, cole bei irgendnem nfl, baird bei assassins creed, dom bei gta5, Hoffmann bei irgendnem ww2 call of duty... ^^ (is ja nur spass)
Zitieren

(07.05.2010, 10:24)ThisIsMetal1983 schrieb:  oder die charactere aus gears als dlc in andere games importieren zb marcus fenix mit cog armor und lancer in brütal legend!!! oder anya stroud in tomb raider underworld, cole bei irgendnem nfl, baird bei assassins creed, dom bei gta5, Hoffmann bei irgendnem ww2 call of duty... ^^ (is ja nur spass)


Ist ja bereits bei Lost Planet 2 passiert Zwinker

Ein GoW mmorpg wär sicherlich auch cool D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Zwinker
(06.05.2010, 17:33)Core2TOM schrieb:  
(06.05.2010, 17:14)DiamonT schrieb:  für nen guten Singleplayer und gelungenen Abschluss der Story wird es sicherlich reichen.

warum sind sich eigentlich viele so sicher dass nach gears3 schluss ist?? gerüchte dass gears of war nur ne trilogie wird, wurden von cliff bleszinski in nem interview dementiert und trotzdem halten noch viele daran fest... warum sollte epic so "blöd" sein und ihren gears-goldesel nicht auch noch ein 4., 5. oder 6. mal kohle kacken zu lassen? ausserdem wird die kommende jahre sicher ne neue xbox auf dem programm stehen und ne xbox ohne gears ist doch wie ne kneipe ohne bier D

Zum Beispiel weil man aufhören sollte wenn es am schönsten ist. Zwinker
Resident Evil ist so ein Spiel wo man das besser rechtzeitig gemacht hätte. Es gibt so viele Beispiele wo eine Fortsetzung, die Schlechteste aller Möglichkeiten war. Deshalb bin ich der Meinung man sollte es nicht überstrapazieren, aber da ich nicht weiß wie der 3.Teil ausgeht ist das (noch) nur meine temporäre Meinung.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin