Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#81

Verwechelst du das nicht mit der UE auf dem iPod? Die wurde gestern gezeigt...als ich gerade gelesen habe das EA mit Epic zusammen ein Spiel machen, habe ich mich gefragt ob nun die Spiele von EA oder von Epic schlecht laufen xD hmmm

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#82

Da soll sich noch einer auskennen ... Am Besten der Thread wird bis morgen Früh geschlossen. xD Das mit dem Ipod kann durchaus sein! Rolleyes EA übernimmt soweit ich weiß lediglich das Publishment. D


Zitieren
#83

Hätte mich aber interessiert ob jetzt die EA-Server schlechter sind bei den Spielen als Gears of Laggs O_o geschlossen nicht aber vll mal eine Spannungspause bis heute Abend. Wehe ich bekomme nichts zu sehen was nur in irgendeiner Art mit Gears zu tun hat! ^^

Aber laut meines wissen, hat Epic letztes Jahr auch zwei PR`s gehabt, bei der in der letzten (so wie heute)Gears 2 vorgestellt worden ist. Ich glaube das war gegen halb 7 als ich dann in XLive von 77 Leuten die Nachricht"youtubelink - Gears 2"erhalten habe.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#84

OMG, unglaublich, wie optimistisch zu denken kannst! D Möglich ist alles noch.


Zitieren
#85

Und nun zu was interessantem. Wie aus dem offizielem GOW Forum entnommen wird und mit etwas Nachgooglen, deuten also tatsächlich alle Zeichen auf ein Neues Gears 3 hin. Gestern wurde eine überarbeitet Version der UE gezeigt und folglich daraus müsste heute ein neues Spiel gezeigt werden. Ausserdem sind die wichtigsten Leute aus dem Epic Team vor Ort um die Show heute Abend zu führen.

Epic hat einen LiveBlog (Klick mich!!) bei dem man heute Abend um Punkt 23 Uhr zuschaun kann was Sache ist.

Ich freue mich drauf und werde den Abend gerne mein FF XIII unterbrechen ;-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#86

mir wärs ganz ehrlich lieber die würden sich mindestens 1 jahr mehr zeit nehmen und dafür ein perfektes ergebnis abliefern! ich hab nämlich die befürchtung dass wieder nur grafik, grafik, grafik auf dem präsentierteller liegt und das spiel wird wieder so ein mist wie gow2... riesen hype und nix dahinter
Zitieren
#87

Ohja, den Blog verfolgte ich gestern schon. Ich bin wirklich voller Hoffnung, dass das Unmögliche doch noch wahr wird! D 23 Uhr ist noch eine ordentliche Zeit, da werde ich den ganzen Abend am Laptop verbringen. Wow Cliff, komm raus und blase uns weg! P D


Zitieren
#88

Wie ich es gelesen habe sollen sich die Mitarbeitet tatsächlich auf den Multiplayer konzentrieren bei Geras 3. Habe die neue UE Tech-Demo noch nicht gesehen, sie soll aber ziemlich was auf dem Kasten haben (die UE soll ja einer der Gründe sein warum`s Online nicht so pralle ist...habe ich mal gelesen).

Naja, ich denke Epic sollte aus Teil 2 gelernt haben und nach bald 6 Titel-Updates was auf die Beine stellen.

Aber erstmal abwarten, heute Nacht wissen wir mehr!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#89

Beim Multiplayer gebe ich euch Recht, das Lag-Fest müssen sie in den Griff bekommen. Aber was die Story angeht, war Gears 2 eine Hausmarke! Optisch sehr abwechslungsreich und bombastisch inszeniert, perfekt spielbar wie eh und je! D

Ja, all diese Indizien hören sich unglaublich toll an... Traum, werd war! Rolleyes Wow


Zitieren
#90

ich hab den kompletten gow2 hype mitgemacht von der ersten ankündigung bis zum release, war arbeitslos und hab echt jeden tag wieder news in mich reingesaugt wie ein blöder... kann euch mal soviel verraten: epic verspricht euch ALLES hauptsache ihr kauft ihre spiele.
wenn ich nur daran denke "wir haben den hostvorteil komplett entfernt" und kurz vor release wurde bekannt dass der multiplayer nie über xbox live sondern nur im lan getestet wurde, zack pünktlich am release tag schon ein update Lol lächerlich... oder blabla wir haben die beste grafik der ganzen welt (so toll is die auch wieder nicht ich sag nur crysis und 2. ist grafik noch lange nicht alles) und ach nääh das spiel wurde so sehr umgebastelt bis ichs einfach nur noch scheisse fand. das spiel ist dafür ausgelegt dass 2 typen gegenüber in deckung hocken MÜSSEN und sich bisschen belancern bis einer umfällt. die shotgun schiesst in würfelform und stoppt nur selten einen mit ner kettensäge is klar^^ und man wird gebremst wenn man versucht abzuhauen und dir einer in den rücken ballert, somit hast du quasi automatisch verloren wenn du in der unterzahl bist, na vielen dank.
gow1 war nicht perfekt, trotzdem hats jeder geliebt und es hätte nur ein paar kleine verbesserungen gebraucht, mehr nicht! sollte gow3 wie der vorgänger werden gehts bis auf die kampagne wieder in die hose 100% ! warum manche immernoch so gears geil sind ist mir echt ein rätsel Ask ich will euch nicht die schönen träume nehmen, aber machts nicht wie ich und schluckt jeden mist den epic euch erzählt und zeigt!

ps: wenn gow3 angekündigt wird und epic wieder hauptsächlich nur von der grafik quatscht, dann denkt mal an mich Rolleyes gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin