|
GoW3 Erfolge
|
|
22.08.2011, 18:28
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
GoW3 Erfolge
so hab für euch ma die deutsche achievments-liste gepostet
Offline-Erfolge Marcus, es ist dein Vater – 5GS Story-Fortschritt in Prolog (Standard oder Arcade). Schwimmt in leuchtender Soße – 10GS Story-Fortschritt in Akt 1 Kapitel 2 (Standard oder Arcade). Wir sind auf Gold gestoßen!- 10GS Story-Fortschritt in Akt 1 Kapitel 3 (Standard oder Arcade). Mein Terrain! Cougars Gebiet! – 10GS Story-Fortschritt in Akt 1 Kapitel 5 (Standard oder Arcade). Wissenschaftlich ausgedrückt … – 10GS Story-Fortschritt in Akt 1 Kapitel 6 (Standard oder Arcade). Okay, jetzt finden wir Hoffman – 10GS Story-Fortschritt in Akt 2 Kapitel 1 (Standard oder Arcade). Oh ja, es ist Piratenzeit – 10GS Story-Fortschritt in Akt 2 Kapitel 5 (Standard oder Arcade). Dank fürs GasBag Airways-Fliegen – 10GS Story-Fortschritt in Akt 2 Kapitel 7 (Standard oder Arcade). Letzte Zuflucht von Ambosstor- 10GS Story-Fortschritt in Akt 3 Kapitel 1 (Standard oder Arcade). War es gut für Sie? – 10GS Story-Fortschritt in Akt 3 Kapitel 2 (Standard oder Arcade). Guter-Fahrer-Rabatt verloren – 10GS Story-Fortschritt in Akt 3 Kapitel 3 (Standard oder Arcade). Brüder bis zum Ende – 10GS Story-Fortschritt in Akt 3 Kapitel 5 (Standard oder Arcade). Meinst du, du kommst damit klar? – 10GS Story-Fortschritt in Akt 4 Kapitel 3 (Standard oder Arcade). Bairds Lieblingsspielzeug – 10GS Story-Fortschritt in Akt 4 Kapitel 5 (Standard oder Arcade). Willkommen zu -zensiert- – 10GS Story-Fortschritt in Akt 4 Kapitel 6 (Standard oder Arcade). Seht mal, plötzlich ist Sommer. – 10GS Story-Fortschritt in Akt 5 Kapitel 2 (Standard oder Arcade). Okay. Vertrauen. Ja. Verstanden. – 10GS Story-Fortschritt in Akt 5 Kapitel 5 (Standard oder Arcade). Du bist tot! Und bleib tot! – 10GS Story-Fortschritt in Akt 5 Kapitel 6 (Standard oder Arcade). Respekt gegenüber den Toten – 5GS Ihr Respekt gegenüber den Toten hat Ihnen Zugang zu Griffins Spezialwaffen-Versteck verschafft. Bereit für mehr – 50GS Schließen Sie alle Kampagnenakte bei lässiger oder normaler Schwierigkeit ab (Standard oder Arcade). Ist nicht mein erstes Rodeo – 50GS Schließen Sie alle Kampagnenakte bei Schwierigkeit “Hardcore” ab (Standard oder Arcade). Das ist einfach verrückt – 75GS Schließen Sie alle Kampagnenakte bei wahnsinniger Schwierigkeit ab (Standard oder Arcade). Sammler – 5GS Holen Sie 5 Kampagnen-Sammlerstücke (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade). Sammelwütiger – 10GS Holen Sie 20 Kampagnen-Sammlerstücke (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade). Messie – 15GS Holen Sie alle 42 Kampagnen-Sammlerstücke (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade). Gedenken Sie der Gefallenen – 10GS Holen Sie alle 15 KOR-Marken in der Kampagne (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade). Meine Gears-Kameraden – 50GS Schließen Sie alle Kampagnen-Akte in Co-op ab (beliebige Schwierigkeit, Standard oder Arcade). Wir glücklichen wenigen … – 50GS Alle Kampagnenakte in 4-Spieler Co-op (belieb. Schwierigkeit, Standard oder Arcade) abschließen. --------------------------------------------------------------------- Online-Erfolge Level 5 – 5GS Erreichen Sie Level 5. Level 10 – 10GS Erreichen Sie Level 10. Level 15 – 15GS Erreichen Sie Level 15. Level 25 – 25GS Erreichen Sie Level 25. Level 50 – 50GS Erreichen Sie Level 50. Richter, Geschworener und Henker – 10GS Holen Sie sich einen Abschuss in jeder möglichen Hinrichtungsart (beliebiger Modus). Locust-Rache wird genommen – 10GS Holen Sie sich einen Abschuss mit jedem Locust-Monster im Bestie-Modus (beliebige Schwierigkeit). Bereichert und verstärkt – 10GS Schließen Sie alle 50 Wellen im Horde-Modus ab (beliebige Schwierigkeit, beliebige Karte). Alles dreht sich um die Beute! – 25GS Gewinnen Sie die Bronze-Medaille “Beute-Kurtisane”. Alle für einen, einer für alle – 10GS Gewinnen Sie die Bronze-Medaille “Force Multiplier”. Erster unter Gleichen – 25GS Gewinnen Sie die “Nummer 1″ Silbermedaille. Preisgekrönte Taktik – 25GS Gewinnen Sie mindestens eine Onyx-Medaille. 3.0 Ernstgemeint – 100GS Erreichen Sie Level 100 und gewinnen Sie jede Onyx-Medaille. Willkommen zu Versus – 10GS Töten Sie 10 Feinde in Team Deathmatch (Standard oder Casual). Der Versus-Kostprobenteller – 10GS Schließen Sie ein Spiel aller sechs Versus-Spielmodi ab (Standard oder Casual). Willkommen im Horde-Modus – 10GS Überleben Sie die ersten 10 Wellen im Horde-Modus (beliebige Schwierigkeit, beliebige Karte). Willkommen im Bestie-Modus – 10GS Überleben Sie alle 12 Wellen im Bestie-Modus (beliebige Schwierigkeit, beliebige Karte). Willkommen im Arcade-Modus – 10GS Schließen Sie 5 Arcade-Kampagnenkapitel in Co-op ab (beliebige Schwierigkeit). Willkommen in den Großen Ligen – 0GS Demonstrieren Sie Ihr Können im Casual-Versus-Multiplayer. Moment, wie spät ist es? – 10GS Gewinnen Sie den maximalen fortlaufenden Spiel-Bonus im Versus-Spiel (Standard oder Casual). Leuchten – 50GS Töten Sie Epic-Angestellte oder jmnd, der Leuchten hat, im Versus-Multiplayer (belieb. Modus). Salonlöwe – 70GS Gewinnen Sie die “Kriegsunterstützer” Onyxmedaille. |
|||
|
22.08.2011, 18:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: GOW3 Achievments/Deutsch
Da du jetzt extra ein Thema dafür aufgemacht hast, wärs schön, wenn doe Liste ein wenig interessanter wäre. Bspw. die Erfolgsnamen einfärben, sodass man weiß welche Erfolge online/offline, MP/Kampagne/Horde/Beastmode/Arcade/Coop sind.
Signature loading... |
|||
|
22.08.2011, 19:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
so hoffe es gefällt jetz besser
|
|||
|
26.08.2011, 18:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
hey cool mal so sehen. ist es auch die ganze liste man sagte ja die kampagne wäre die längste von allen
Level 100Level 100 Level 100 Level 100 Gnasher/Lancer Locust:Savage Kantus LE KOR: Superstar Cole Train |
|||
|
26.08.2011, 23:11
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
is komplette liste
|
|||
|
27.08.2011, 01:36
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
mein gott leute, schaut doch einfach mal hier:
http://www.insidegames.ch/gears-of-war-3...leitfaden/ sieht zumindest wesentlich besser als in diesem thread aus! |
|||
|
27.08.2011, 11:38
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(27.08.2011 01:36)undmor schrieb: mein gott leute, schaut doch einfach mal hier: ist ja auch nur für leute die den freund "google" nicht kennen und wenns dir nicht passt kommentiere doch bitte nicht so sinnlos
|
|||
|
27.08.2011, 16:02
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(27.08.2011 11:38)D3VILSHUNT3R schrieb:(27.08.2011 01:36)undmor schrieb: mein gott leute, schaut doch einfach mal hier: was regste dich denn so auf, hab ich dich wohl beim kopieren und einfügen erwischt? p.s. hättest ja wenigstens die bilder dazu posten können, dann wäre es wenigstens halb-professionell geworden!
|
|||
|
29.08.2011, 16:25
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich will mir die liste garnet anschauen...
![]() wird da was gespoilert?^^ |
|||
|
29.08.2011, 16:28
Beitrag #10
|
|||
|
|||
| RE: GOW3 Achievments/Deutsch | |||
|
|