Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge
#41

(01.10.2011, 21:19)epic sto schrieb:  weiß einer wie die arm-ausreis-hinrichtung geht?

(01.10.2011, 03:37)Core2TOM schrieb:  Die einzigste hinrichtung für den erfolg, die du in der kampagne nicht machen kannst, ist dem gegner den arm ausreissen und ihn damit verprügeln. dazu musst du multiplayer als locust spielen Zwinker welche hinrichtungen dir fehlen kannst du in deiner erfolgs statistik sehen

Snubpistol in die Hand und Y gedrückt halten, als Locust.

Signature loading...
Zitieren
#42

Ich hab jetzt auch mal eine Frage bezüglich der "Challenge"
"UNLOCK CLEAVER EXECUTION"

Privat kann ich diese "Machete" nicht auswählen.
Im "Beast" Modus als "Butcher" werden die Kills nicht gezählt.
Wie muss ich hier vorgehen?

P
Zitieren
#43

ich glaube in der kampange oder horde

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#44

geht nur bei horde
Zitieren
#45

In Horde kann man die 40 Kills freischalten. In Akt 2 kann man für den Erfolg "Richter, geschworener und Henker" das Beil nehmen, und jemanden hinrichten.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#46

Also bei mir geht das mit allen wo ich noch net die hinrichtung frei habe Zwinker

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren
#47

Meine Frage bezüglich der Hinrichtungen:

Wie habt Ihr die Beil-Hinrichtung freigeschaltet?

Kills in der Kampgane zählen nicht und im Multiplayer läßt sich die Waffe nicht einstellen. Liege ich mit der Vermutung richtig das nur Horde-Kills auf Rangliste zählen (9 Kills habe ich schon, weiß aber nicht woher ;-))?
Hinweis / Hilfe wäre nett :-)
Zitieren
#48

(09.10.2011, 11:10)onkelfossy schrieb:  Meine Frage bezüglich der Hinrichtungen:

Wie habt Ihr die Beil-Hinrichtung freigeschaltet?

Kills in der Kampgane zählen nicht und im Multiplayer läßt sich die Waffe nicht einstellen. Liege ich mit der Vermutung richtig das nur Horde-Kills auf Rangliste zählen (9 Kills habe ich schon, weiß aber nicht woher ;-))?
Hinweis / Hilfe wäre nett :-)

Die Kills für die Hinrichtungen kannst du dir auch alle im Privat Modus holen. Also einfach ein privates Horde Match aufmachen und Wele 1-10 auf lässig spielen.


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#49

(09.10.2011, 11:17)undiX schrieb:  
(09.10.2011, 11:10)onkelfossy schrieb:  Meine Frage bezüglich der Hinrichtungen:

Wie habt Ihr die Beil-Hinrichtung freigeschaltet?

Kills in der Kampgane zählen nicht und im Multiplayer läßt sich die Waffe nicht einstellen. Liege ich mit der Vermutung richtig das nur Horde-Kills auf Rangliste zählen (9 Kills habe ich schon, weiß aber nicht woher ;-))?
Hinweis / Hilfe wäre nett :-)

Die Kills für die Hinrichtungen kannst du dir auch alle im Privat Modus holen. Also einfach ein privates Horde Match aufmachen und Wele 1-10 auf lässig spielen.

Danke, werde es testen. Bei Misserfolg antworte ich nochmal.
Zitieren
#50

Ich habe irgendwie probleme mit dem "moment, wie spät ist es?" erfolg. eigentlich ist die erfolgsbeschreibung ja eindeutig (Gewinnen Sie den maximalen fortlaufenden Spiel-Bonus im Versus-Spiel (Standard oder Casual)) aber irgendwie schaltet sich der erfolg net frei.
ich habe vorher z.B über 11 matches gespielt und hatte den fortlaufenden spiel-bonus schon längst bei 1000, trotzdem ist nix passiert. liegt es vielleicht daran, dass ich immer in der gleichen sitzung bleiben muss? habe nämlich vorher in jeder spielliste ein bisschen gespielt.
hatte jemand auch schon probleme mit dem erfolg? wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. danke. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin