Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wallbounce GoW3
#1



Zitieren
#2

Hallo

Weiß einer wie man das genau anwendet ?

Wall Bounce
Zitieren
#3

Mach ma Privaten MODUS King of the Hill mit einem Bot.
Danach stellst du überall die MULCHER hin anstatt die anderen Waffen.

Wenn die Karte anfängt, schnappst du dir direkt mal die Mulcher und läufst mit der herum. Drück dann immer Schräg zur Wand und A. Wieso die Mulcher? Nun normalerweise macht man die Rolle, wenn man zu weit entfernt ist. Mit der Mulcher merkst du schnell wann der Zeitpunkt gekommen ist, dass er Slidet.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Zitieren
#4

Für gears neulinge ist es gut die strg umzustellen...
Zitieren
#5

das kommt mit der zeit einfach immer weiter zocken
Zitieren
#6

(05.03.2012, 11:59)gióNe schrieb:  Mach ma Privaten MODUS King of the Hill mit einem Bot.
Danach stellst du überall die MULCHER hin anstatt die anderen Waffen.

Wenn die Karte anfängt, schnappst du dir direkt mal die Mulcher und läufst mit der herum. Drück dann immer Schräg zur Wand und A. Wieso die Mulcher? Nun normalerweise macht man die Rolle, wenn man zu weit entfernt ist. Mit der Mulcher merkst du schnell wann der Zeitpunkt gekommen ist, dass er Slidet.

Hoffe ich konnte dir helfen.

man kann auch einfach auf alternate umstellen um das mit der richtigen entfernung herauszubekommen...ob man dann bei alternate bleibt muss man selber entscheiden
Zitieren
#7

Das meinte ich auch >.<
Falls es wichtig ist.... Empfindlichkeit geht auf 30...
Zitieren
#8

das ist schlichtweg learning by doing und mit einer guten internet verbindung kannst dich auf diese art und weise unfassbar gut durchschlagen.

ich habs auf checkout geübt dort sind viele kleine gässchen *g*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#9

Um das wallbouncen zu beherrschen bleibt dir schlicht und einfach nichts anderes übrig als Erfahrung zu sammeln, gute Stellen auf den Maps zu finden wo du es anwenden kannst und viel Zeit zu investieren, denn von heute auf morgen wirst du es sicher nicht lernen. Zwinker

Früher war das alles kein Thema. Als ich vor 4 Jahren mit Gears 1 angefangen habe, hatte ich es relativ schnell drin. Einfach aus dem Grund, da früher nur Warzone und Execution gespielt wurde und da ich als Anfänger meist der erste Tote im Team war konnte ich den guten Spielern zusehen und mir ihr Gameplay abgucken. Doch in Gears 3 Zeiten wo 90% der Spieler Team Deathmatch spielen ist das alles nicht mehr das selbe.

Ich empfehle dir also ruhig ab und zu Warzone oder Execution zu spielen. Da wird man mehr lernen als in diesem ewigen durcheinander wie bei Team Deathmatch. Außerdem wird man dazu gezwungen taktischer und bedachter vorzugehen da man nur ein Leben pro Runde hat.
Zitieren
#10

Das Video ist ja krass, kann man während der schnellen Bewegungen auch getroffen werden?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin