Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#91

Mit all den Versprechungen und "angeblichen Features" hab ich mich nie beschäftigt, mein Gears-Hype kam erst, als das Spiel schon draussen war. Und bis auf die Matches, in denen alles lagte, war der Spass da. Balancing hin oder her. Und ob sie den MP Gears 3 nun hinbekommen oder nicht, ist mir vorerst Wurst. Ich will die Story haben! D


Zitieren
#92

(12.03.2010, 18:47)Core2TOM schrieb:  ich hab den kompletten gow2 hype mitgemacht von der ersten ankündigung bis zum release, war arbeitslos und hab echt jeden tag wieder news in mich reingesaugt wie ein blöder... kann euch mal soviel verraten: epic verspricht euch ALLES hauptsache ihr kauft ihre spiele.
wenn ich nur daran denke "wir haben den hostvorteil komplett entfernt" und kurz vor release wurde bekannt dass der multiplayer nie über xbox live sondern nur im lan getestet wurde, zack pünktlich am release tag schon ein update Lol lächerlich... oder blabla wir haben die beste grafik der ganzen welt (so toll is die auch wieder nicht ich sag nur crysis und 2. ist grafik noch lange nicht alles) und ach nääh das spiel wurde so sehr umgebastelt bis ichs einfach nur noch scheisse fand. das spiel ist dafür ausgelegt dass 2 typen gegenüber in deckung hocken MÜSSEN und sich bisschen belancern bis einer umfällt. die shotgun schiesst in würfelform und stoppt nur selten einen mit ner kettensäge is klar^^ und man wird gebremst wenn man versucht abzuhauen und dir einer in den rücken ballert, somit hast du quasi automatisch verloren wenn du in der unterzahl bist, na vielen dank.
gow1 war nicht perfekt, trotzdem hats jeder geliebt und es hätte nur ein paar kleine verbesserungen gebraucht, mehr nicht! sollte gow3 wie der vorgänger werden gehts bis auf die kampagne wieder in die hose 100% ! warum manche immernoch so gears geil sind ist mir echt ein rätsel Ask ich will euch nicht die schönen träume nehmen, aber machts nicht wie ich und schluckt jeden mist den epic euch erzählt und zeigt!

ps: wenn gow3 angekündigt wird und epic wieder hauptsächlich nur von der grafik quatscht, dann denkt mal an mich Rolleyes gruß

sehr schön gesagt von dir ! wurde zwar von mir schon vor einem jahr gepostet.
dein textbau ist zwar besser als meiner aber im endeffekt das selbe.


http://forum.gearsofwar.de/thread-1114.html
da haben leute gemeint man solte sich dran gewöhnen 1-2 cm vorzuschiesenSpinner IST AUCH HEUTE NOCH SO ! das ist aber schon fast 1 1/2 jahre her.
ja und warum hat sich noch nichts geändert , weil keiner mal denn mund aufbekommt.
genau das ist der grund warum wir noch keine server haben , man spielt weiter trotz lagg aber sich beschweren nein da hat keiner denn mut dazu.
warum haben wir damals nicht an epic geschrieben ? es wird halt so hingenomen wie es ist und die können machen was sie wollen mit uns ,egal ist auch das es geld gekostet hat !

nja gow 3 ist mit eh egal denn dieses spiel macht KRANKE ! lagg shit

mfg
Zitieren
#93

(13.03.2010, 00:25)synesh schrieb:  und warum hat sich noch nichts geändert , weil keiner mal denn mund aufbekommt.
genau das ist der grund warum wir noch keine server haben , man spielt weiter trotz lagg aber sich beschweren nein da hat keiner denn mut dazu.
warum haben wir damals nicht an epic geschrieben ? es wird halt so hingenomen wie es ist

ob dus glaubst oder nicht, es haben sich kurz nach release sehr sehr viele leute im epic games forum beschwert (ja ich auch^^) und weisste was passiert ist?! epic hat die threads & posts die ihnen nicht gepasst haben einfach geclosed und gelöscht, kein scherz!
Zitieren
#94

war bei uns auch so , ein kumpel von mir hat auch einen bann bekommen nur weil er gesagt hat das gow laggt und es eine frechheit ist das man in einen ranlisten-spiel glitshen kann.


ich habe damals auch einen fehler gemacht ich hätte bzw.( wir hätten sofort das spiele verkaufen sollen , nach der sache im epicforum. wir gaben aben dem spiel noch eine chance.
von epic wurde versprochen das ein update kommt und die laggs beseitigt werden.
weiter brauche ich ja nicht mehr erzählen , denn sonst heist es ja wieder so schön !
(09.09.2008, 02:18)maYbe schrieb:  Synesh, nun ist mal gut mit deinem Geschwafel.
Gears hat einen miesen Netcode, keine frage, aber du erzählst hier Geschichten die wirklich nicht mehr schön anzusehen sind.


.

jaja so war das damals und heute noch genau so , und so wird es auch weitergehen mit gow 3 ob ihr es glaubt oder nicht.

warum hat mir keiner geholfen , ich hatte es ja nur gut gemeint aber das ist tüpisch die faulheit einzelner spieler alles so nehem wie es ist sozusagen immer denn einfachen weg.
kein spieler braucht sich hier über gow aufregen , ihr seit alle selber schuld warum spielt ihr noch ?
nur durch protest kann man heute was ereichen in unseren geld-geilen welt !

mfg
Zitieren
#95

(13.03.2010, 01:22)synesh schrieb:  kein spieler braucht sich hier über gow aufregen , ihr seit alle selber schuld warum spielt ihr noch ?

lass die leute doch ihr gears spielen Rolleyes teil 1 spiel ich auch ab und zu nochmal... gow3 bekommt bestimmt ne nette kampagne und die kann man sich auch mal anschauen.
der multiplayer wird bestimmt eh wieder ein griff ins klo aber den besten multiplayer gibts momentan eh nur in Battlefield Bad Company 2 den muss man erstmal überbieten^^
und in sachen grafik kann die unreal engine sowieso bald einpacken = CryEngine3 & Crysis 2 P
Zitieren
#96

Also ist nun gestern irgendetwas passiert?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#97

Leider nicht. Rolleyes


Zitieren
#98

Und was haben die Herrschaften nun vorgestellt? Wenn schon die wichtigsten Leute von Epic vor Ort waren O_o

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#99

Nirgends wurde ein neues Spiel erwähnt, anscheinend wurden nur neue "Programmierer-Kniffe" der UE gezeigt. Also vollkommene Enttäuschung. So hörte es sich auf jeden Fall im Thread im offiziellen Epic-Forum an.


Zitieren

Das ist wirklich eine Enttäschung. Naja gut, haben die Fans halt Pech gehabt ;-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin