Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#71

Schade, ist leider nichts großartiges passiert gestern Arbend. Wird heute wahrscheinlich nicht anders sein.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#72

Oh Mann, zeigten sie APB! Rolleyes Cry Und heute wird's sicher auch nicht besser. Enttäuschung... ?!Sad D


Zitieren
#73

Naja wenn man bedenkt das letztes Jahr ein schöner Teaser zu GOW 2 kam, ist das diesesmal nicht so prickelnd. Aber vll schicken die jungs GOW 3 tatsächlich nicht wegen Halo Reach ins rennen und können sich somit um den verhunsten MP von Teil 2 noch ein Jahr kümmern. Schade schade -.-

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#74

Ja, leider. Ob die PK gestern das erste Event war und ein zweites heute noch folgt? Oder waren beide gestern kombiniert? Hoffnung lebt immer noch. Denn wenn Gears 3 tatsächlich an Bord ist, dann wohl eher bei der zweiten Konferenz! D Aber ich trage meine Wünsche schon mal zu Grabe und setze alles auf die E3. Hrmpf

Und immer dieses Halo ... für ein gut gemachtes Gears verzichte ich auf jedes Halo dieser Welt! P


Zitieren
#75

Ja heute Abend findet die zweite Pressekonferenz statt. Also bis 20 Uhr sollte man Aufklärung haben denke ich. Wenn ein neues Gears kommt verzichte ich auch gerne (vorerst)auf alle anderen Games dieser Welt xD

Naja, ansonsten warten wir noch ein Quartal und hoffen das Microsoft zur E3 mit Halo Reach, Projekt Natal und einem neuen Gears of War alles andere mit Sicherheit in den Schatten stellt. So ein Linup kann man ja ohnehin nicht überbieten. Trotz Zelda und co. ^^

Naja hier noch ein Zitat von IGN (stand 4.März 2010)
"Officially, the Epic panel at GDC will "cover the methods Epic used to bring a large-scale game engine over to a mobile device in only a few months time." Seeing the Unreal Engine on iPhone should be interesting, but what we're really excited about is the Epic Games press conferences also being held during GDC. It will take place on Thursday of the show. Remember, two years ago Cliff Bleszinski tore through a wall at the Microsoft Keynote to announce Gears of War 2. The third game in the trilogy can't be far off, and we're really hoping it will make an appearance at this year's show."

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#76

Ok ... Wenigstens ein Strohhalm, an dem man sich klammern kann! xD Zwinker Wäre schon eine dicke Überraschung ... Ich will doch nur die offizielle Ankündigung, bis zum Release können sie sich gerne noch bis Frühjahr 2011 Zeit lassen. D


Zitieren
#77

Glücklicherweise habe ich ne Beschäftigung heute Abend in meiner Kneipe um mir keine Gedanken machen zu müssen ob jetzt ein GOW 3 gezeigt wird oder nicht :P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#78

Ja, das ist sehr praktisch! D

Aber laut einigen Foren hört es sich leider so an, das es lediglich eine Tech-Demo der neuen Unreal Engine 3.5 geben wird. Auch gut, um sich vorstellen zu können, wir Gears 3 wohl mal aussehen wird! Smile Oder sie zeigen etwas komplett anders, Epic plant ja zusammen mit EA einen neuen Ego-Shooter, hmm, Hoffnung schwindet! xD Rolleyes D


Zitieren
#79

Dir neue 3.5 Gibt es doch schon, war doch im einsatz bei gow2.
oder lieg ich jetzt da falsch?
Zitieren
#80

Ja, das war tatsächlich die 3.5. Auf jeden Fall soll eine weitere überarbeitete UE in den Startlöchern stehen. Wir werden sehen! P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin