Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?

http://www.youtube.com/watch?v=rW8VmTBBRoU

Was ist das?! Eine alte Tech-Demo? Ein Video von Epic, das nie an die Öffenlichkeit sollte? Oder einfach ein genial gemachter Fake? Wenn dem so wäre, wärs meisterhaft! D Und ein Dschungel als Szenario, das passt zu Gears, denn die Überlebenden wurden ja auf eine Insel evakuiert. Smile

UPDATE:
Aufregung umsonst: http://udk.com/features-cinematics , war vor einem Jahr ein Demo-Video. Trotzdem schick! D


Zitieren

Kein Spiel von Epic Games 2010
16.03.10 - Epic Games wird 2010 kein Spiel auf den Markt bringen. Das hat Vice President Mark Rein bestätigt.

Na dann Oo sehr schade aber trotzdem in Ordnung, vll schaffen sie ja bei Teil 3 nen ordentlichen MP! Vll kommts auch erst auf der NextGen xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(16.03.2010, 11:23)TheShadows666 schrieb:  Kein Spiel von Epic Games 2010
16.03.10 - Epic Games wird 2010 kein Spiel auf den Markt bringen. Das hat Vice President Mark Rein bestätigt.

Na dann Oo sehr schade aber trotzdem in Ordnung, vll schaffen sie ja bei Teil 3 nen ordentlichen MP! Vll kommts auch erst auf der NextGen xD
Quelle bitte? So glaube ich das nicht. Es ist so gut wie sicher das GoW3 dieses Jahr im Nowember erscheinen wird. Genau wie die anderen beiden Teile.
Zitieren

(16.03.2010, 12:01)Hitman007 schrieb:  Quelle bitte? So glaube ich das nicht. Es ist so gut wie sicher das GoW3 dieses Jahr im Nowember erscheinen wird. Genau wie die anderen beiden Teile.

http://www.edge-online.com/news/no-new-e...me-in-2010

Bitteschön, eine Quelle.

Also ist mal garnichts sicher. Es besteht aber immernoch die Möglichkeit das Gears 3 auf der E3 angekündigt wird und anfang 2011 erscheint. Würde auch noch ungefähr in den 2Jahres Zyklus von Gears passen. Zumal man bei zwei Teilen noch nicht von einem Zyklus sprechen kann.

Signature loading...
Zitieren

Die gute Nachricht ist jedoch, dass Gears of War 3 am 8. April 2010 mit einem Teaser-Trailer angekündigt werden soll.

Quelle: Gears 3 im April 2011?

Wow

Damit wären wir alle glücklich. P D


Zitieren

ich hoffe dass es auf next-gen kommt. sollen die noch 2 bis 3 jahre dran rumbasteln und dan haben wir einen geilen lunsch titel für die neue x-box.
Zitieren

(16.03.2010, 21:05)boogiboss schrieb:  ich hoffe dass es auf next-gen kommt. sollen die noch 2 bis 3 jahre dran rumbasteln und dan haben wir einen geilen lunsch titel für die neue x-box.

Wenn man den neusten Prognosen glauben schenken darf vorallem wenn Natal kommerziell erfolgreich wird, wird die nächste Xbox erst in 5Jahren anstehen, also noch genug Zeit um zwei Titel des Gears Franchise raus zu bringen.

Signature loading...
Zitieren

Sehe ich ähnlich, Epic wird mit Sicherheit schon während der Entwicklung von Gears 2 mit ersten Ideen zu Gears 3 angefangen haben. Dann haben sie im Endeffekt 2 1/2-3 Jahre Entwicklungszeit hinter sich und wenn man sich die überarbeitete Unreal Engine anschaut und das Können von Epic, Nachfolger in allen Belangen (auf SP bezogen) zu verbessern, glaube ich fest daran, das ein Release im April 2011 sinnvoll ist. Die gierige Meute kann man nicht noch 3 Jahre schmoren lassen. D Die Fangemeinde ist dermaßen groß und auch rund um die Spiele (Bücher, Comics, Figuren, Film) tut sich in den nächsten Monaten und Jahren einiges, sodass in diesen Zeitraum einfach ein Gears 3 kommen muss, um den Hype nicht abflauen zu lassen. Doch danach können sie ruhig schon anfangen, ein Gears-Prequel oder einen anderen Ableger für Xbox 720 zu entwickeln, der dann auf der Unreal Engine 4 basieren wird und locker 4-5 Jahre Entwicklung bekommen kann.


Zitieren

ich denke frühstens 2013 kommt eine neue box und spätestens 2015.ich meine natal kan man auch auf der next-gen weiterführen.
es ist schon auch klar das alle anzeichen auf ein baldiges gears 3 hindeuten.
ich häts erst später gebracht aber man muss ja die kuh zu tode melchen lol.
Zitieren

Solange sich Nachfolger im Rahmen von minimal 2-3 Jahren Entwicklung aufhalten und die Qualität stimmt, ist mir dieser Zyklus Recht. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin