Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#11

Stimmt und dann gibts auch wieder einen neuen Carmine D.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#12

Stimmt,die Familientradition muss ja weiter gehen!Gefallen im eisernen Krieg gegen die Locust:A.Carmine,B.Carmine und "last but not least" C.Carmine!!!Interessant wird bestimmt auch was es mit Marcus Vater auf sich hat!So ein kleiner Auftritt im dritten Teil wäre doch genial

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#13

(23.06.2009, 08:46)optimus17041984 schrieb:  Stimmt,die Familientradition muss ja weiter gehen!Gefallen im eisernen Krieg gegen die Locust:A.Carmine,B.Carmine und "last but not least" C.Carmine!!!

Und was ist mit D. Carmine? Es sind schliesslich vier Brüder.

Signature loading...
Zitieren
#14

Dann kommt bestimmt noch ein 4. teil raus hoffe ich zumindest baruch was zum zockenD
Zitieren
#15

(23.06.2009, 09:16)AndionCrack schrieb:  Und was ist mit D. Carmine? Es sind schliesslich vier Brüder.

den müssen wir dann im vierten Teil retten a la Soldat James Ryan..
damit seine Mutter nich so traurig is D
Zitieren
#16

Kommt schon,irgendwo taucht doch bestimmt noch ne Schwester auf!Das wäre dochmal was oder???;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#17

also ich freu mich langsam auch aufs update

hoffnung stirbt zuletzt ! ^^
Zitieren
#18

(23.06.2009, 09:45)RusherOne schrieb:  
(23.06.2009, 09:16)AndionCrack schrieb:  Und was ist mit D. Carmine? Es sind schliesslich vier Brüder.

den müssen wir dann im vierten Teil retten a la Soldat James Ryan..
damit seine Mutter nich so traurig is D

Nein, er wird die Tradition fortsetzen und in Teil 5 werden die Locust den Zorn ihrer Eltern zu spüren bekommen. Das ist dann das Ende des Krieges und der Locust. Zwinker



(23.06.2009, 10:49)optimus17041984 schrieb:  Kommt schon,irgendwo taucht doch bestimmt noch ne Schwester auf!Das wäre dochmal was oder???;-)

Das wär ein netter Sidekick, bei dem ganzen Testosteron. Lol


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#19

genau dem spiel können ein paar östrogene nit schaden xD
Zitieren
#20

Was dann mit F.Carmine ? ^^

Demnach gibts ja dann 26 Teile ? Fals da nicht noch Ä. Carmine etc. auftauchen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin