Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#21

(23.06.2009, 19:46)Patrick2Go schrieb:  Was dann mit F.Carmine ? ^^

Demnach gibts ja dann 26 Teile ? Fals da nicht noch Ä. Carmine etc. auftauchen Zwinker

Das war eigentlichkein Witz meinerseits. Es sind schliesslich vier Brüder und dass die Vornamen der "letzten" Beiden mit C. und D. anfangen ist auch bekannt.

Das ganze ist eh als Running Gag geplant, wie Kenny in Southpark z.B..

Signature loading...
Zitieren
#22

Ist schon klar, aber wer würde seine Kinder denn A. B. C. und D. nennen, wenn man nicht vorhatt das ganze bis zu Z. zu machen ? Zwinker

Ja ne, ist ja eigtl. egal ^^

Geht ja hier eh um TU 4 und net um Storyline oder ? ^^
Zitieren
#23

Eher um die Hoffnung auf das Ende der Lags. Zwinker


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#24

Glaub dass wirste nicht erleben ganz ohne Lag's!Aber eigentlich kann man es doch spielen,so schlimm wie anfangs ist es ja nicht mehr!Außer gegen Mexikaner,da ist es ganz Schlimm,unspielbar!!Bin mal gespannt was das Update bringt!Find das nur Mist mit dem wingman modus!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#25

Hin und wieder ein Lag juckt mich nicht und darauf hoffe ich.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#26

mhh seit ungefähr 7 oder 8 spielen gabs bei mir nicht einen lag ...
es war genauso als ob ich der host war ... komisch
Zitieren
#27

(26.06.2009, 10:47)MonsterGitarre schrieb:  mhh seit ungefähr 7 oder 8 spielen gabs bei mir nicht einen lag ...
es war genauso als ob ich der host war ... komisch

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, du könntest Host gewesen sein oder die Person die Host war, hatte ne gute Leitung.

Signature loading...
Zitieren
#28

(23.06.2009, 22:30)Patrick2Go schrieb:  Ist schon klar, aber wer würde seine Kinder denn A. B. C. und D. nennen, wenn man nicht vorhatt das ganze bis zu Z. zu machen ? Zwinker

Ja ne, ist ja eigtl. egal ^^

Geht ja hier eh um TU 4 und net um Storyline oder ? ^^

Joa geht schon eher ums TU4! ^^

Jemand würde seine Kinder A. und B. nennen, weil das für Anthony und Benjamin steht! ;-P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#29

Tach zusammen !

Update kommt am Wochenende ! Zusätzlich werden wohl mehr "ticker" in der Horde gespawnt und ,weil die Amis ja Indipendence Day haben, doppelte XP plus 500 Punkte bei gewonnene matches .
Also ab WE auch XP für Horde . Steht im Gearsofwar.com Forum .

Gruß
Zitieren
#30

Japp, hier ist nochmal die Quelle:

http://gearsforums.epicgames.com/showthr...p?t=688541

Und jede 10te Welle wird nur aus Tickern bestehen. ô.O
Dann wird das WE mal wieder vermehrt Gears2 gezockt.

Die doppelten XP gibts übrigens auch in Horde.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin