Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#1

Zitat: TU4 ist raus. Sollte euer Spiel sich nicht updaten, geht in die 360 Steuerung und testet eure Xbox Live Verbindung, anschliessend sollte das Update heruntergeladen werden können.


Hier ist der Link zum den offiziellen Änderungen die das TU4 beinhalten wird.

Eins Vorweg, bis jetzt gibt es noch kein genaues Release Datum.

Ich fasse hier mal ein paar Dinge zusammen:

Man bekommt pro überstandener Welle im Horde Modus Punkte.
50P. auf Lässig
75P. auf Normal
100P. auf Hardcore
125P. auf Wahnsinnig

-Desweiteren wird es 13 neue Erfolge geben im Gesamtwert von 325Gamerscore

-In Public Horde wird es möglich sein bei der Welle fortzufahren an der man vorher scheiterte außerdem hat der Host die Möglichkeit Leute zu kicken

-Es wird eine Nachricht am Ende eines Matches erscheinen in der einem mitgeteilt wird, dass man doch warten soll bis man wieder in der Lobby ist, da man ansonsten 1500Punkte abgezogen bekommt

-Die DLC Maps werden häufiger im Matchmaking auftauchen

-In Wingman wird es einen 30sec. Delay geben bevor die Waffen spawnen am Rundenanfang

Es werden außerdem weitere Bugs gefixt

Alles Weitere findet ihr in der Quelle.

Signature loading...
Zitieren
#2

Servus,ist ja alles Recht und schön mit dem kommenden Update aber mal im ernst,,wofür 30sec. Spawn Zeit bei Wingman für die Waffen?Damit die Runden länger dauern?Meiner Meinung nach unnötig!!Es gibt weitaus sinnvollere sachen die behoben werden müssten!!!Naja,wir werden es erleben wieviel Nerven uns das Spiel noch kostet!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#3

Von mir aus können sie auch gleich noch tausende von Maps rausbringen solange die verbindung nich besser wird rühr ich GoW2 nichmehr an.
Zitieren
#4

Das mit den Horde Punkten find ich cool, dann haben wir ja vielleicht doch wieder mal lust Gears zu zocken wenns im einzigen Modus, der nicht lagt, endlich Punkte gibt... Lol
Zitieren
#5

Eins muss man aber negativ betrachten: Der Gesamtscore wird auf 1750 G erhöht. Bedeutet dann wohl auch, dass Dark Corners das letzte Dlc sein wird.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#6

(22.06.2009, 15:35)Geschenkebringer schrieb:  Eins muss man aber negativ betrachten: Der Gesamtscore wird auf 1750 G erhöht. Bedeutet dann wohl auch, dass Dark Corners das letzte Dlc sein wird.

Was ist daran negativ, 1750GS reichen jawohl. Wieviel DLC braucht man den noch, 10 GoW2 Karten, 5 Flashback-Karten, 3 Brennstofflager-Karten (Combustible-Mappack), 4 Snowblind-Karten und jetzt weitere 7 Dark Corners-Karten.29 Karten mehr geht ja wohl kaum und wär auch blödsinn. Und dazu noch das neue Level, worauf ich mich persönlich am meisten freue.
Zitieren
#7

Finds fast weng wenig Punkte bei Horde aber dann spielen wenigstens nicht alle Horde ^^


Dafür sind die Erfolge zeimlich leicht Smile
Zitieren
#8

Weiß nich, einerseits isses gut dass man beim öffendlichen Scheitern einer Welle weitermachen kann, andererseits muß man beim dekonstruktiven Team-play oder starker Verzögerung wohl öffters das Team verlassen was ich auch nicht gerne mach.Hrmpf
Naja vielleicht kickt mich ja der Host wenn ich schlecht spieleD
Zitieren
#9

(22.06.2009, 19:36)Sir Henry schrieb:  
(22.06.2009, 15:35)Geschenkebringer schrieb:  Eins muss man aber negativ betrachten: Der Gesamtscore wird auf 1750 G erhöht. Bedeutet dann wohl auch, dass Dark Corners das letzte Dlc sein wird.

Was ist daran negativ, 1750GS reichen jawohl. Wieviel DLC braucht man den noch, 10 GoW2 Karten, 5 Flashback-Karten, 3 Brennstofflager-Karten (Combustible-Mappack), 4 Snowblind-Karten und jetzt weitere 7 Dark Corners-Karten.29 Karten mehr geht ja wohl kaum und wär auch blödsinn. Und dazu noch das neue Level, worauf ich mich persönlich am meisten freue.

Du hättest also nicht gern noch ein kurzes Kapitel um zu erfahren was mit Dizzy passiert ist?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#10

Doch schon, aber da gibt es ja noch Gears of War3 nächstes Jahr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin