Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#31

cool, dann mach ich noch lvl 50 für den erfolg mit horde.. optimal..

aber wenns öffentlich weiterhin so laggt un alles scheiss ich weiterhin auf gears2
Zitieren
#32

So nebenbei, Erfahrungspunkte bekommt man auch in privaten Horde Matches.

Also müsst ihr kein Matchmaking starten und könnt auf der Map zockn die ihr wollt.

Und wundert euch nicht, falls ihr noch keine doppelten EXP bekommt, das fängt erst gegen Mittag an, so gegen 14Uhr.

Signature loading...
Zitieren
#33

(03.07.2009, 11:29)AndionCrack schrieb:  Und wundert euch nicht, falls ihr noch keine doppelten EXP bekommt, das fängt erst gegen Mittag an, so gegen 14Uhr.

genauso wie bei jeder 10ten welle in der horde nur ticker kommen sollen aber das glaube ich kommt erst morgen zum indenpendence day
Zitieren
#34

hi,
mit den tickern ist irgendwie ungewohnt , eben mal ein ründchen Privat Horde auf Blutfahrt gezockt und erstmal ordentlich von tickern gerusht worden *g* War aber erste Welle !? Aber macht Laune das Tontauben schießen und man bekommt XP .
Wünsche euch ein schönes WE . tschöö
Zitieren
#35

wann kann man die maps runterladen
Zitieren
#36

(03.07.2009, 17:36)wpc cappadonna schrieb:  wann kann man die maps runterladen

28.7.09 Dark Corners MapPack für 1200MsP oder fall’s du noch garkeine Karten hast, das All Fronts MapPack für 1600MsP
Zitieren
#37

(03.07.2009, 17:36)wpc cappadonna schrieb:  wann kann man die maps runterladen

Das Tu4 hat nix mit den neuen maps bzw. mit dem neuen Addon zu tun. Es ist lediglich eine Aktualisierung des Spiels, welche bugs etc. beheben soll und/ oder neue Erfolge (für kommende Addons ) hinzufügt. P
Die neuen Maps kommen erst am 27/28.07 raus. -> "All fronts Collection" heißt das ganze Addon. Zwinker
Zitieren
#38

(03.07.2009, 19:58)xXB4GXx schrieb:  Das Tu4 hat nix mit den neuen maps bzw. mit dem neuen Addon zu tun. Es ist lediglich eine Aktualisierung des Spiels, welche bugs etc. beheben soll und/ oder neue Erfolge (für kommende Addons ) hinzufügt. P
Die neuen Maps kommen erst am 27/28.07 raus. -> "All fronts Collection" heißt das ganze Addon. Zwinker

Eigentlich heißt das Addon Dark Corners und die Collection aller Addons ist die All Fronts Collection.

Signature loading...
Zitieren
#39

Nja ich hab ja auch geschrieben "das ganze addon" ! Zwinker
Aber hast schon recht!
Zitieren
#40

xD Eben Welle 50 mit nur Tickern^^ warn bestimmt 300 von den ScheßteilenZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin