Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 2 online xboxlive
#1

guten Morgen !

Bin neu hier, habe aber noch kein thema zu meiner Frage gefudnen...
ich habe eine xbox und habe mir das spiel gebraucht in britannien gekauft. Alles funktioniert eigentlich auch, aber als ich zum ersten mal online spielen wollte kam: bitte überprüfen sie ihre firewalleinstellungen.
jetzt findet meine box keine spiele und baut zu keinem server eine verbindung auf !

kann mir jemand helfen ?

Champ
Zitieren
#2

zb
Strict firewall ausschalten
danach diese ports aktivieren:
1. UDP 88
2. UDP 3074
3. TCP 3074

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

(28.03.2009, 11:07)mokola schrieb:  danach diese ports für die Xbox360 aktivieren:
1. UDP 88
2. UDP 3074
3. TCP 3074

Signature loading...
Zitieren
#4

ich stelle das alles direkt in meiner internet box oder bei den live einstellungejn ein ?
Zitieren
#5

(28.03.2009, 13:00)ChampionJ0 schrieb:  ich stelle das alles direkt in meiner internet box oder bei den live einstellungejn ein ?

Das stellst du an deinem Router ein.

Signature loading...
Zitieren
#6

Man kann auch im Router für die Xbox360 exposed host einstellen dadurch werden alle Ports NUR für die Xbox freigeschaltet. Hat bei mir geholfen weil ich sonst nur nen gemäßigten NAT hatte.
Zitieren
#7

(28.03.2009, 21:48)KiLLeR7 schrieb:  Man kann auch im Router für die Xbox360 exposed host einstellen dadurch werden alle Ports NUR für die Xbox freigeschaltet. Hat bei mir geholfen weil ich sonst nur nen gemäßigten NAT hatte.

Das wird nicht überall funktionieren, da die Firmware bei fast jedem Router unterschiedlich ist.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin