Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


2 Spieler an einer XBox online spielen?
#1

Hi,

ich habe mich gerade gefragt, ob es bei Gears of War 2 möglich ist, dass zwei Spieler von einer XBox aus online spielen. Mir geht auf die Nerven, dass beim Horde-Modus die Mitspieler zu oft aussteigen. Ich habe schon gesehen, dass es nicht mit dem Gast-Account funktioniert. Das Programm fordert zwei Spieler mit Gold-Mitgliedschaft. Ich frage mich aber - bevor ich eine weitere Mitgliedschaft abschließe - ob es tatsächlich geht, dass von einer Xbox zwei Spieler per Splitscreen an einem Online-Spiel teilnehmen.

Danke für die Auskunft,

Frensh
Zitieren
#2

Klar kannst du online mit nem Gast acc zocken ^^
haben wir erst letzetns ausprobiert. Nur ich weis nicht wie es sich bei Horde verhält. Aber bei den andern sollte es eigentlich klappen.
Zitieren
#3

Bei Horde geht es denke ich auch
Zitieren
#4

ja die frage is obs geht oder nicht^^

ich wollts auch mal probieren bei mir gings nicht weder bei Horde noch beim anderen multiplayer^^obs daran liegt das das mein 2.ter acc an dem tag nur für 48 stunden gold hatte?
Zitieren
#5

ja das mit horde geht ich habe auch öffentlich mit 2 profilen gespielt wo eins ein 48 stundne gold account hatte
Zitieren
#6

Wie kann man eig. einen Gast acc erstellen bei Halo3 konnte man ihn einfach auswählen wenn man sich mit dem 2 Controller anmeldet
Zitieren
#7

jao da geht das auch so D
Zitieren
#8

Habs neulich bei GearsI ausprobiert und das ging nicht
Zitieren
#9

(16.12.2008, 18:28)BloodyViolenceX schrieb:  Habs neulich bei GearsI ausprobiert und das ging nicht

Auch bei Gears1 funktioniert es.

Du gehst auf Multiplayer und meldest dort einen Gast Account an. Dieser heist dann im Spiel z.b. WolveS HaXx (1)

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

jap.

2 controller mit der xbox verbinden.
1 controller anmelden mit deinem nick.
Spiel starten.
Guide Button auf den 2 Drücken und dann zur profil Auswahl gehen. Dort erscheint "Gast irgendwas". Den wählst du aus und dann ist gut ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin