Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(0) Punkte bei GoW 2 online
#1
Sad 

Hi leute bin neu hier im forum und grüsse euch alle erst mal herzlich ich bin ein GoW fan D und zocke jede freie stunde GoW 2 online. Ich hab gar keine cheats oder glitches oder sonstiges bis jetzt gemacht. Meine frage ist weiss jemand von euch warum ich meistens immer (0) Punkte bekomme obwohl ich bei beschützer knapp 3000 gemacht hab ??? Ich weiss das mann für unvollständiges Spiel 1500 minus bekommt aber (0) das sagt mir nix hoffe einer von euch weiss was falsch ist. Smile
Zitieren
#2

(0) bekommt man wenn man selbst host ist
Zitieren
#3

(29.06.2009, 21:37)Dante schrieb:  (0) bekommt man wenn man selbst host ist

Das ist nicht ganz richtig.

Wenn man Host ist bekommt man nicht automatisch 0 Punkte.
Das tritt nur ein, wenn das Spiel die Leitung nicht für ausreichend hält um ein Spiel zu hosten und deshalb 0Punkte verteilt, weil für das "Spiel" dr Verdacht besteht, dass man den Host Bridget......ist etwas paradox, da das Spiel einem ja den Host vermittelt.

Signature loading...
Zitieren
#4

jo is bei mir auch so, hab dsl 2000

wenn ich host werde mach ich übelst die kills weil die gegner direkt platzen und ich bin praktisch unbesiegbar.. dafür bekomm ich dann 0 punkte.. kotzt ziemlich an weil wenn man nicht host ist gehen die gegner fast garnicht bzw. schlecht down.. also total unausgeglichen..

sehr schwer da schwung reinzubringen wenn du in jedem spiel den lag mitberechnen musst oder eben nicht
Zitieren
#5

höööööööö
ich hab noch nie (0) punkte bekommen obwohl ich fast immer der host bin ...
Zitieren
#6

achsooo ok leute weiss jetzt bescheid danke für eure antworten Lol
Zitieren
#7

(30.06.2009, 13:50)MonsterGitarre schrieb:  höööööööö
ich hab noch nie (0) punkte bekommen obwohl ich fast immer der host bin ...

dann hast du sicher ne leitung ab 6k...
Zitieren
#8

ich bekomme manchmal 0 punte, obwohl ich nicht der host bin.
woran das nur liegen mag +grrr+

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#9

Ich war bei bestimmt 100 matches noch nie der Host..... will ma wissen ob der Hostvorteil echt so extrem is..
Zitieren
#10

ist er, der Vorteil ist schon krass

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin