Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsspiele?
#71

Die 10 worst Games vestehe ich ja. Aber bei den Besten fehlen mir doch ein Paar. Für mich hätte sicher noch HL2 rein gemusst.
Und wass dieses komische Footballspiel in der Topten zu suchen hat weis ich auch nicht. Ask

Halo hätte für mich unter die Top Fünf gehört. Top

Ich glaube die meisten Stimmen kamen von 10 Jährigen Rotzlöffeln, welche nicht ohne die Erlaubniss ihrer Mutter ein Spiel kaufen dürfen. Cry

Und Zelda ist unterste Schublade.
Zitieren
#72

Mhmm, lustiges Vid.....D LOOL Zelda, wenn es wirklich auf Top 1 ist, dann liegt das wohl auch an den Mordsmäßig-hohen Verkaufszaheln, außerdem ist es ein Klassiker...wer hat denn bitte kein Zelda daheime? Ich hab’s auf jeden Fall hier drinn stehen, in meinem Zimmer...für Gameboy....die gehen nach Verkaufszahlen... Zwinker
Zitieren
#73

Zelda Rult! Warum hat sich das sonst so oft verkauft, und soviele Nachfolger bekommen. Es ist kein schlechtes Spiel. Aber auf Platz 1....

Ausserdem ist es keine offizielle Abstimmung gewesen.

Mach mal wer ne Liste von dem Video rein, für die nicht-DSL'ler.
Hab grad keine Zeit mir das ganz reinzuziehn und ne Liste zu schreiben.
Zitieren
#74

Dann schreib ich mal die Liste:

Top 10 Worst:
10: Bad Boys: Miami Takedown
9:Barbie Horse Adventures
8:Bubsy 3D
7:Zero Wing
6:Pac Man (Atari 2600 Version)
5:The Legend of Zelda: Wand of Gamelon (CDI Version)
4:Shaq Fu
3:Custers Revenge
2:E.T.
1:Superman 64

Top 10 Best.
10:Resident Evil 4
9:Halo
8:Metal Gear Solid
7:GTA San Anreas
6:Final Fantasy 7
5:Tecmo Super Bowl
4:Super Mario World/Super Mario 64
3:Street fighter 2 Turbo:Hyper Figthing
2:Tetris
1:The Legend of Zelda: Ocarina of Time


Also ich finde Zelda hat sich den ersten Platz reichlich verdient weil wie ich finde von vorne bis hinten alles am dem Spiel Top ist. Ich hatte nie eine Minute langeweile bei dem Spiel als ich es damals gespielt habe und zocke es heut ab und zu nochmal. Halo hätte ich auch gerne weiter oben gesehen und das das Football game in den Top Ten ist liegt wohl daran dass die Seite auf der abgestimmt wurde eine amrekanische ist.

Edit: Nein! Zu spät!^^
Zitieren
#75

@Michi: zum Trost, ich find deine Liste besser, weil die Spiele GENAU benannt sind. Bei deiner Liste, Stiffe steht zB Zelda 64, obwohl es mehrere Zeldas auf 64 gab... und es steht auch nur GTA, nicht welches....

EDIT: Hö?
Hat einer von euch die Liste vom anderen kopiert?
Ihr verwirrt mich - alle beide!
Zitieren
#76

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich hab meine Liste ausgebessert, danke SmSniperMichi.

Jo, bitte. Nun steht meine Liste also doch ganz oben, da wo sie auch hingehört Lol
Weiß eigentlich jemand was diese CDI Konsole ist? (für die das schlechteste Zelda überhaupt rausgekommen ist). Soweit ich das verstanden hab ist das eine Konsole von Phillips, aber warum erscheint dafür ein Zeldagame? Ask

Edit: Hab hier noch en Link gefunden wo ihr das Video downloaden könnt
Zitieren
#77

Ich finde Zelda Ocarina of time steht völlig zu recht auf platz1, es gibt meiner meinung nach einfach kein besseres spiel!
Zitieren
#78

Ich habe bis jetzt noch nicht mal gewusst, dass es Zelda Ocarina of Time für Nintendo und X-Box gibt, also ich habs aufm Game Boy durchgespielt und fands klasse, mit Halo kanns sich aber nicht messen D.
Zitieren
#79

Zitat:Original von Milchbubi
Ich habe bis jetzt noch nicht mal gewusst, dass es Zelda Ocarina of Time für Nintendo und X-Box gibt, also ich habs aufm Game Boy durchgespielt und fands klasse, mit Halo kanns sich aber nicht messen D.

Zelda Ocarina of Time gibt es nicht für xbox sondern nur für N64, meines Wissens nach gibt es ocarina of time auch nicht für game boy, da gibt es andere zelda teile für wie z.B. oracle of seasons
Zitieren
#80

es gibt Zelda Ocarina of Time auch für den Nintendo Gamecube. Sowie Mastercuest und nein es gibt Zelda nicht auf der xbox, bis jetzt

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin